hättest mal geantwortet: " der Gruß galt DIR, Schnucki"
Nee ,war absolut sprachlos !Und auch ohne zu grüßen oder gegrüßt zu werden macht mir das Mini fahren immer noch spaß.
Das lass ich mir von solchen nicht verderben
hättest mal geantwortet: " der Gruß galt DIR, Schnucki"
Nee ,war absolut sprachlos !Und auch ohne zu grüßen oder gegrüßt zu werden macht mir das Mini fahren immer noch spaß.
Das lass ich mir von solchen nicht verderben
Ja leider nicht viel Feedback beim Grüßen...
Hab's mal mit weissen Cabs versucht - klappt auch nicht richtig.
Liegt aber auch generell am zunehmenden "Autismus" der Leute.
Knopf ins Ohr und wech sind sie.
Ich habe es auch aufgegeben.
Macht ausser Stress nicht wirklich Sinn.
echt krass die menschen!!! Kopfschüttel
So wie ich das sehe hat sich das Grüßen, zumindest in meiner Region, totgelaufen.
Vor 10 Jahren hat noch fast jeder gegrüßt.
Mittlerweile scheint es hier so viele Minis zu geben das sich keiner mehr die Mühe macht freundlich zu sein.
Wirklich schade.
Grad auch wieder erlebt.
Fahre aus dem Kreisverkehr, in der Schlange in die andere Richtung ein F57 Cooper S in tollem blau, ich langsam vorbei gefahren, dabei gewunken und Daumen hoch für das tolle Auto, werde richtig mies angeguckt und sonst keine Reaktion.
Wurde hier erst 3 mal zurück gegrüßt, ich gebe es langsam auch auf..
Eigentlich echt schade.
Ich glaube man grüßt sich unter den sportlichen Modellen eher,da sie seltener sind.Zu meiner Abarth Zeit haben sich die Fahrer der Abarth Modelle,wenn man dann mal einen gesehen hat auch immer gegrüßt,bei den normalen 500er oder Puntos ist die Käuferschicht meist nicht so Auto verrückt,ich denke mal das es bei den einfachen Minis auch so ist,da sitzen meistens Leute die den einfach nur fahren ohne sich was besonderes zu denken.JCW sehe ich so gut wie keinen bei uns in der Gegend,trifft man mal doch einen merkt man schon eher das es beiderseitige Blicke gibt.
Habs jetzt mal weiter getestet... und immer noch keine Reaktionen gehabt!!! Schade!!!
Ich wurde gestern auf den Weg nach Hause gleich zweimal zurückgegrüßt. Ist aber wirklich die absolute Ausnahme. Selbst einmal ist schon viel. Aber: einfach nicht beirren lassen.
Meistens sieht man aber erst zu spät wer drin sitzt... und ich will net, dass die denken, dass dies ne flirtoffensive wird!!!
Bin glücklich (und) verheiratet!!! lol