soooo... testphase vorbei... und bis auf ein verwirrtes lächeln hab ich nix zurück bekommen... schade!
Und ich dachte immer, man müsste ein Mindestmaß an verrücktheit besitzen um MINI fahren zu dürfen...
Wer grüßt andere Minis?
-
-
Und ich dachte immer, man müsste ein Mindestmaß an verrücktheit besitzen um MINI fahren zu dürfen...
Oft reicht auch das gut gefüllte Konto des Ehegatten oder vergleichbare Situationen ohne jegliche Beziehung zur existierenden MINI-Szene und der prozentuale Anteil steigt exorbitant.
-
das habe ich befürchtet!!!!!
-
Nicht verwirren lassen. Immer schön weiter grüßen. Das unterstreicht auch die eigene Verrücktheit! Ich grüße jedenfalls immer.
-
das habe ich befürchtet!!!!!
ist aber auch wuppe, ich grüße trotzdem konsequent seit 12 Jahren jeden MINI, den ich mitbekomme
-
Ich habe damit aufgehört, nachdem ich immer öfter nach München gefahren bin und nun hier wohne - würde ich jeden MINI hier grüßen, könnte ich meine Hand dauerhaft ausgestreckt lassen
-
...nachdem einige Damen mir fragende Blicke zugeworfen haben, gibts von mir nur noch ein Daumen hoch oder ein ✌️ Peace! Des wird zumindest im Stuttgarter Raum verstanden
-
Meine Beifahrerin (Frau) will mir das grüßen von Fremdminis verbieten, "es grüßt doch eh nie einer zurück".
Ich bleibe aber konsequent dabei, denn die beiden Erlebnisse , jeweils bei der Auslieferungsfahrt (welch Zufall) sprechen Bände. Da fuhr ich mit dem neuen Hobel 2003 und 2014 war das, un des kam ein ebensolcher entgegen, ich lässg grüßend, un dim Geegenmini jeweils ein Grüppchen Mädels, die gerade auch auf einer der ersten Fahrten waren, die winkten wild und jubelnd zurück, so muss MINI
-
Ich bin beim grüßen vorsichtig geworden! Viele gucken so ,machdem Motto was will denn der Wi...! Und vor 1-2 Jahren habe ich hier bein uns einen schwarzen Mini One ,Fahrerin und Beifahrer gegrüßt!Einen Tag später stand ich an derTanke da hält neben mir ein schwarzer Benz.Ein Typ steigt aus (Türke) und sagt wenn Du nochmal meine Frau grüßt ,dann kannst Du lange Zeit kein Auto mehr fahren
-
hättest mal geantwortet: " der Gruß galt DIR, Schnucki"