Wer grüßt andere Minis?

  • ja Dirk, diese Erfahrung machen wir auch jeden Tag, wenn wir unterwegs sind.
    Ich habe gelernt, dass die Jungen, die Alten zuerst grüßen. Aber das scheint aus vergangen Zeiten zu stammen.
    Da wird eher blöd geglotzt, wenn 2 Männer entgegen kommen.


    LG Andy

  • ja Dirk, diese Erfahrung machen wir auch jeden Tag, wenn wir unterwegs sind. Ich habe gelernt, dass die Jungen, die Alten zuerst grüßen. Aber das scheint aus vergangen Zeiten zu stammen.
    Da wird eher blöd geglotzt, wenn 2 Männer entgegen kommen.


    LG Andy

    Och, kenne ich in der Art. Nur weil Frau etwas größer ist....


    Ja, ein Hi, Hei, Hej, Hallo, Bongiorno ,... ist selbstverständlich auf Wanderungen.

  • Also abgesehen von der kleinen Plauderei mit dem Classic Mini Besitzer gab es noch vor etwa 2 Wochen ein kurzes V an einer Kreuzung, wo ein anderer Mini neben mir stand. Er hat sogar zuerst gegrüßt. 8)


    Und heute beim heim fahren hatte ich einen Mini convoy. Allerdings nur aus 2 Autos :D
    Wir haben uns paar mal gegenseitig überholt und sind so ca 10km ans andere Ende der Stadt gefahren.
    Hat irgendwie Spaß gemacht 8o

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Seit 2 Tagen grüße ich wie wild, aber kommt nix zurück pinch.png

    Dann will ich mal zurückwinken :0006: !


    So euphorisch war ich aber auch mal, habe es aber inzwischen aufgegeben ;(
    Aber wenn ich DIch mal sehe - aufgrund der räumlichen Nähe vielleicht gar nicht mal sooooooooo untwahrscheinlich - werde ich natürlich auch wie wild grüßen :0054:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Wir sind bei unserer "Mandelblütentour" in die Pfalz am Dienstag einem roten MINI Cabrio begegnet :2352::0008:


    Ich habe der Dame am Steuer gewunken und sie hat freundlich zurück gegrüßt :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wir sind bei unserer "Mandelblütentour" in die Pfalz am Dienstag einem roten MINI Cabrio begegnet 00002352.gif00000008.gif


    Ich habe der Dame am Steuer gewunken und sie hat freundlich zurück gegrüßt 00000011.gif

    Ne, ne, ne, mein lieber Hans, da hast Du bestimmt neben einer Schaufensterscheibe gestanden, Euren Wolf im Spiegelbild gesehen und Dir dann selbst zugewinkt :0006: !


    :0016:


    Oder Heidi hat gewinkt, das würde dann die freundliche Frau erklären :6444:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Vor ca. 2 Wochen musste ich engpassbedingt einem entgegenkommenden MINI-Cabrio Vorfahrt gewähren. Da durfte ich das erste Mal erleben, dass MINI-Fahrer, in diesem Fall war es eine MINI-Fahrerin, sehr nette Menschen sind. Gegenseitig gegrüßt, kurz gelacht und dann fröhlich weitergefahren.


    Wenn ich dran denke, winke ich. Werde weiter von meinen Erfahrungen berichten.