Wer grüßt andere Minis?

  • Da meist die positive Gegenreaktion fehlt und einfach sehr viele Minis unterwegs sind, grüßen wir nur noch Farbkollegen :thumbsup:


    Das ist hatl wie beim Moppedfahren an schönen Wochenenden in der Nähe von klassischen "Bikertreffpunkten".....

  • Gestern am weg zu einem auswärtigen Spaziergang wieder mal einen entgegenkommenden MINI gegrüßt.
    Zuerst dachte ich, da sitzt eine rund 60 jährige Frau am Steuer, wer weiß ob mich die sieht.
    Aber nein! Sie hat mich nicht nur gesehen, sondern hat die Hand rauf gerissen und zurück gegrüßt ^^

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Du bist ja nur neidisch :P

    Yep, schniiiief, schnüffeldischneuf ;(;( !! Aber totaaaaaal :6413: !!



    Hmh, ich bin heute rund 10 km durch den Wald spaziert :0013: Teileweise menschenleere Wege, teilweise war es aber auch recht voll.


    Meine Eltern haben mir beigebracht, einen Entgegenkommenden/de zu grüßen. Ein kurzes "Hallo" oder "Grüß Gott!" (ok, ok, so weit gehen die meisten dann ja aber gar nicht biggrin.png ). Auch wenn ich in einen Raum hinein komme (Wartezimmer beim Arzt etc), dann sage ich kurzes, freundliches Hallo in die Runde.


    Heute im Wald haben vielleicht 30, maximal 35 Prozent der Leute zurück gegrüßt confused.png Auch im Wartezimmer grüßen vielleicht 30 Prozent zurück. Da frage ich mich dann schon, was sind das nur für Stoffel ?( !?!?

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶