Ich grüße gelegentlich bekomme aber eher von anderen Verkehrsteilnehmern einen Like nach oben.
Manchmal aber auch einen Vogel gezeigt muss man nicht verstehen.
Wer grüßt andere Minis?
-
-
Lichthupe verwende ich nicht mehr. Nur noch Handzeichen.
Quizfrage:
Euch kommt ein Auto entgegen, blendet einmal kurz und einmal lang auf. Was meint er und was macht ihr?Irgendwie versteht es scheinbar niemand mehr was es bedeutet. Man kriegt nur noch Unverständnis oder sogar Aggression zurück.
-
Wenn ich von vorn angeblinkt werde bedeutet das meist: Blitzer
Da bin ich immer sehr dankbar
-
In meinem ersten MX-5 habe ich damals noch entgegenkommende MXe mit Handzeichen gegrüßt. Ein "Gegengruß" erfolgte aber in deutlich unter 50%. Irgendwann habe ich das dann eingestellt, weil eigentlich fahren auch zu viele MX-5 rum, als dass eine Begegnung noch etwas Besonderes wäre. Beim Mini sehe ich das ähnlich.
Im GT86 habe ich gegrüßt, weil da war es ja wirklich relativ selten, dass einem mal einer entgegenkam. Manchmal konnte das wochenlang sein, bis man den nächsten gesehen hat.
-
hab jetzt wieder gegrüßt, teilweise übertrieben, wollte wohl eine reaktion provozieren! nicht einer hat zurückgegrüßt! hatte eher das gefühl absichtlich ignoriert zu werden! tja das wars dann wohl, eigentlich schade! Trotzdem lg an alle mini fahrer!
-
Ich haette gewinkt.
-
nett von dir, würde auch zurückgrüßen, aber bisher auch nicht erlebt das einer den ersten Schritt macht!
-
Stimmt,
Ich Stufe das nicht winken in folgenden Kategorie ein:
1) Unwissenheit
2) Ignorieren
3) Sehen die F Reihe als kein Mini an, sondern ein kleiner BMW -
dann vielleicht einen 1er bmw, oder denn x1! aber wenn sogar mini fahrer nicht reagieren!
-
BMW Fahrer gruessen sich schon garnicht.
Es haben uns insgesammt mehr Mini Fahrer begruesst, dann in die Jahre mit dem BMW = zero