Grüße so oft es geht, manchmal merktman zu spät das ein MINI entgegen kommt. Die ANtwortausbeute ist aber mehr als schlecht
Wer grüßt andere Minis?
-
-
Ich hab heute auch allen gegrüßt. Nix kam zurück. Nur eine Frau in Straßburg war im Stau kurz neben mir und hat lächelnd rübergenickt. Geht doch.
-
ich gehe heute mit ner F54 Fahrerin essen die ich im Stau kennen gelernt habe.. geht doch
-
ich gehe heute mit ner F54 Fahrerin essen die ich im Stau kennen gelernt habe.. geht doch
Jiiiihaa, da bahnt sich die nächste Minifamilie an
-
Andere Works und S-Fahrer grüßen häufig, in "normalen" Mini sitzen meist nur Leute mit Tunnelblick
Ich grüße jedenfalls so oft es gehtObwohl ich "nur" einen Cooper und keinen S oder JCW fahre, bin ich immer gewillt andere MINIs zu grüßen, aber wie schon erwähnt wurde, häufig wird man gar nicht registriert. Das kenne ich aus Zeiten mit dem VW Beetle ganz anders. Damals hat fast jeder zurück gegrüßt.
-
Einfach konsequent weiter grüßen. Die Leute werden es irgendwann mitkriegen und es wird die Anzahl der Leute langsam steigen die zurück grüßen
Nach wem hier im Forum werden dann die Kinder benannt?
-
Die Namensgebung erfolgt wie die Titelvergabe per demokratische Abstimmung.
-
HAHAHA...
Also eins ist sicher
Sie werden definitiv NICHT "Spedi" heißen... -
@MINI-Fahrer .....also das mit dem im Mini näher kommen kannst gleich sein lassen, hab da bisher schlechte Erfahrungen gemacht
Platzverhältnisse und so Deswegen kam auch jetzt meine Rücksitzbank raus -
Also das mit dem Näher kommen hat in meinem R56 ganz gut geklappt.
Klar hat man nicht so viel Bewegungsfreiheit, aber es geht