@Boonzay
Ein richtig schönes Wägelchen hast du da, gefällt mir richtig, richtig gut!
Wer grüßt andere Minis?
-
-
@Boonzay
Ein richtig schönes Wägelchen hast du da, gefällt mir richtig, richtig gut!Danke, habe noch keine Sekunde den Kauf bereut. ,
-
Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt
Zurück gegrüßt hat niemand
Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten
-
Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt
Zurück gegrüßt hat niemand
Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten
Haben denn Sinn von Minifahren und Gleichgesinnten nicht verstanden.
Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen. -
Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen.
So langsam verliere ich aber auch die Lust daran
Das klappt ja selbst beim Zetti wesentlich besser
-
So langsam verliere ich aber auch die Lust daran
Das klappt ja selbst beim Zetti wesentlich besser
Hai Dirk
Ich habe das schon lange aufgegeben
Mit dem Z1 grüßten definitiv immer alle
Gruß vom See
Hans II
-
Wir kriegen das ja wohl hin!!!
Wir sind doch paar einige und wenn wir alle kräftig sollte das auch der letzte irgendwann verstanden haben das wir nicht baggern wollen.
Okay, kommt auf die Pilotin an die das Gerät steuert. -
Mit dem Z1 grüßten definitiv immer alle
Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt
-
Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt
Ich hau mich wech
-
Naja - es waren schon ein paar mehr, aber Du hast natürlich trotzdem recht - das waren noch Zeiten
Gruß Hans II