Wer grüßt andere Minis?

• Ich stand dieser Tage an einer Ampel als ein schwarzer Mini schräg gegenüber auf die Straße fahren wollte. Er musste warten und schaute immer wieder zu meinem MINI herüber. Ich weiß das, weil ich selbst immer Stielaugen bekomme, wenn ich einen MINI sehe. Als er langsam auf die Straße fuhr hat er gelächelt und genickt. Ich habe das erwidert und mich gefreut, denn ich finde es wirklich schade, dass die MINI-FahrerInnen sich nicht grüßen.

• Vor zwei Tagen hat doch tatsächlich auch mal ein MINI-Fahrer zurück gegrüßt :0054:

Ich weiß das, weil ich selbst immer Stielaugen bekomme, wenn ich einen MINI sehe.

Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist :0054:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Also wenn ich mal eine MINI-Fahrerin mit temporären Stielaugen sehe, dann weiß ich, dass Du's bist

Moin lieber Dirk :0054:

Wenn Sie Dich sieht, wird sie die Augen besser schließen :0016:

:6413:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Gott sei Dank bin ich kurzsichtig und trage eine Sonnenbrille

...sagte der Mann mit der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf :6413:

Ich hab in den letzten zwei Wochen bestimmt wieder rund 20 MINIons gegrüßt - ein einziger hat zurück gegrüßt.

Statistisch gesehen eine miese Quote ;(

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Hartnäckig bleiben, nicht aufgeben.

Nur wenn die Leute erinnert werden, werden sie selber irgendwann anfangen ^^

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.