Wer grüßt andere Minis?

• EIgentlich recht hübsch!

So Typ Model - also total klasse aussehend!

Ja Dirk, wenn die Dame so hübsch war, ist es doch klar, dass sie nicht auf das "Anbaggern" eines "Pforzheimer Schrankenwärters" reagiert hat :0016:

:6413:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Ja Dirk, wenn die Dame so hübsch war, ist es doch klar, dass sie nicht auf das "Anbaggern" eines "Pforzheimer Schrankenwärters" reagiert hat :0016:

...eines GUTAUSSEHENDEN, SEXY, GEBILDETEN, ERFOLGREICHEN Pforzheimer Schrankenwärters bitteschön :D

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Schreit nach einem Ampel-Treffen, habe letztens beim Grüßen eine Vogel zurück bekommen :whistling:

Die meisten erkennen nicht mal einen Gruß. Manchmal schon traurig.. und peinlich

Unter den Clubbys scheint das noch gut zu funktionieren.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es bei allen klappt, die nicht so nach Standart aussehen.

Nicht so in Kassel. Egal welcher von den F's. In der Regel wird man komisch angesehen, falls überhaupt

• Es geht also doch, eben war in der Stadt vor mir ein dunkler F56, wo mir die Fahrerin freundlich im Rückspiegel gewunken hat.

War aber auch ein gemachter, tiefer, andere Felgen usw.

Ich denke das überwiegend von den „Not Normal“ Fahrern gegrüßt wird

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Und schon hat es sich aufgeklärt, war ein Kollege aus der Mini-Szene Rhein-Neckar, haben uns gerade auf Facebook geschrieben :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Es geht also doch, eben war in der Stadt vor mir ein dunkler F56, wo mir die Fahrerin freundlich im Rückspiegel gewunken hat.

War aber auch ein gemachter, tiefer, andere Felgen usw.

Ich denke das überwiegend von den „Not Normal“ Fahrern gegrüßt wird

Und schon hat es sich aufgeklärt, war ein Kollege aus der Mini-Szene Rhein-Neckar, haben uns gerade auf Facebook geschrieben :D

Interessant, Peter. Anfangs war es noch die freundliche Fahrerin und dann ein "Kollege".
    Liest Deine Frau mit? ;)

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Interessant, Peter. Anfangs war es noch die freundliche Fahrerin und dann ein "Kollege".Liest Deine Frau mit? ;)

Fahrerin war ein junge Dame, Kollege war der der gewunken hat und der ist auch der Besitzer des F56 und in der Facebookgruppe aktiv ;)

Peter