Ich grüße weiterhin alle MINIs
Vielleicht können wir uns im Juni grüßen Mark Besuch steht an bei meiner Lieben Reha Freundin in Frankenberg
Ich grüße weiterhin alle MINIs
Vielleicht können wir uns im Juni grüßen Mark Besuch steht an bei meiner Lieben Reha Freundin in Frankenberg
Wir gruessen immer
Ui Cool dann machen wir einGruß Treffen
Genau
Ich fahre nun fast 11 Jahre Mini! Früher war das so ,von 10 Minis haben 9 zurück gegrüßt. Und heute von 10 grüßt vielleicht einer zurück. Hier bei mir kennt man sich und grüßt sich! In der Ferne,wenn man mich grüßt grüße ich zurück sonst lass ich es.
Auch wenn mich keiner Grüßt fahre ich trotzdem das geilste Auto der Welt
Ich habe mich sehr gefreud.
In den letzten zwei Tagen war ich abseits meiner üblichen Strecken unterwegs und bin, beide Tage infolge, derselben jungen Minifahrerin begegnet.
Sie hat schon von weitem gegrüßt. So war auch reichlich Zeit zum zurückgrüßen.
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass kaum ein MINIon zurückgrüßt, ganz egal um welches Modell sich handelt
Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen
Wahrscheinlich sind zu viele Minis auf den Straßen unterwegs.
Auf der anderen Seite, Biker grüßen sich IMMER, egal welche Marke sie fahren
Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen
Hi Dirk
Mit dem Z1 war das Grüßen ein ungeschriebenes Gesetz.
Bei den Stückzahlen auf unseren Straßen blieb das dann aber trotzdem tiefenentspannt und stressfrei
Gruß Hans
Alles anzeigenHi Dirk
Mit dem Z1 war das Grüßen ein ungeschriebenes Gesetz.
Bei den Stückzahlen auf unseren Straßen blieb das dann aber trotzdem tiefenentspannt und stressfrei
Gruß Hans
Hallo Hans
Das glaube ich Dir Alle fünf Jahre rief dann Heidi ganz aufgeregt vom Beifahrersitz:
"Hans!....Hans!..... HAAAAAANS!!!! AUFWACHEN! Da vorne! Ein Z1 !!! Grüß-Modus einschalten!!!!!"
....
....
....
....
"Hans, zu spät !"
LG auch an Heidi
Dirk
"Hans, zu spät !"
Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt
Gruß zurück, selbstverständlich auch von Heidi
Hans
Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt
Ach, DU warst das
Das hab ich dann immer von Worms bis hierher gehört Habe dann aber immer gedacht, Gewitter in Wormser Umland