Wer grüßt andere Minis?

• Ich fahre nun fast 11 Jahre Mini! Früher war das so ,von 10 Minis haben 9 zurück gegrüßt. Und heute von 10 grüßt vielleicht einer zurück. Hier bei mir kennt man sich und grüßt sich! In der Ferne,wenn man mich grüßt grüße ich zurück sonst lass ich es.
    Auch wenn mich keiner Grüßt fahre ich trotzdem das geilste Auto der Welt

• Ich habe mich sehr gefreud.
    In den letzten zwei Tagen war ich abseits meiner üblichen Strecken unterwegs und bin, beide Tage infolge, derselben jungen Minifahrerin begegnet.

Sie hat schon von weitem gegrüßt. So war auch reichlich Zeit zum zurückgrüßen. :thumbsup:

Vom R56 Cooper in Lightning Blue
    zum F55 Cooper in White Silver
    zum F60 Countryman Cooper SE in Enigmatic black metallic

und nun :oops: ehemaliger Mini Fahrer

• Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass kaum ein MINIon zurückgrüßt, ganz egal um welches Modell sich handelt ;(

Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen :0006:

Wahrscheinlich sind zu viele Minis auf den Straßen unterwegs.

Auf der anderen Seite, Biker grüßen sich IMMER, egal welche Marke sie fahren :0006::0006::0006::0006::0006::0006::0006::0006::0006::0006:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Bei meinem Zetti klappt das wenigstens noch einigermaßen

Hi Dirk :)

Mit dem Z1 war das Grüßen ein ungeschriebenes Gesetz.

Bei den Stückzahlen auf unseren Straßen blieb das dann aber trotzdem tiefenentspannt und stressfrei :0016:

Gruß Hans :0009::0005::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Hallo Hans :)

Das glaube ich Dir :) Alle fünf Jahre rief dann Heidi ganz aufgeregt vom Beifahrersitz:

"Hans!....Hans!..... HAAAAAANS!!!! AUFWACHEN! Da vorne! Ein Z1 8o !!! Grüß-Modus einschalten!!!!!"
    ....
    ....
    ....
    ....
    "Hans, zu spät :trost: !"
    :6413:

LG auch an Heidi :)

Dirk :0054:

• "Hans, zu spät !"

Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt :0016:

Gruß zurück, selbstverständlich auch von Heidi :0006:

Hans :0009::0054::0005:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Wenn das passiert ist Dirk, habe ich dann nachträglich noch einen "Grußböller" über die handgefertigte Auspuffanlage unseres Z1 gejagt :0016:

Ach, DU warst das :3896:
    Das hab ich dann immer von Worms bis hierher gehört :6444: Habe dann aber immer gedacht, Gewitter in Wormser Umland :D