ich grüß auch immer alle, von classic bis F
im schnitt grüßen 2 von 10 auch gerne zurück
Dito, auf dem Arbeitsweg ist schon eine gegenseitige Freude erkennbar, man kennt’s sich
ich grüß auch immer alle, von classic bis F
im schnitt grüßen 2 von 10 auch gerne zurück
Dito, auf dem Arbeitsweg ist schon eine gegenseitige Freude erkennbar, man kennt’s sich
Alles anzeigen@Mini_277
Muss ich dir leider zu 100% Recht geben, habe es schon fast aufgegeben.
Ist aber in anderen Städten auch nicht
besser, von gefühlt 100 mal Grüßen haben mich zwei zurück gegrüßt
Da haben wir beiden scheinbar die Aufgabe
Kassel zur Mini Grüß Stadt zu machen
da bietet sich gleich nächstes Wochenende eine gute Gelegenheit - da werde ich in Kassel unterwegs sein. Wenn ihr dann fleißig rote F56 grüßt, verspreche ich, dass ich zurückgrüßen werde, wenn ihr mich erwischt
Also, mich hörst du eher weniger... Mehr als einen JCW Auspuff kann ich nicht vorweisen, aber ich gebe mir Mühe... Fahre dann mal im Sportmodus .
Ich grüsse nicht so oft, weil so wenig zurück gegrüsst wird. In die Umgebung von Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst
Die tollste Begrüssung sieht man hier unten auf der Video. Wir kennten die Leute nicht aber ich sah diese F56 JCW in Weiss/Silber im Spiegel von unser F56 JCW, auch Weiss/Silber ohne Martini Striping, näher kommen.
Nach der Tag hätte ich Kontakt mit der Eigner über ein Holländisch Mini forum.
Mittlerweile hat er der F56 eingetauscht für ein F57 JCW.
Ich grüsse nicht so oft, weil so wenig zurück gegrüsst wird. In die Umgebung von Nürburgring wird wohl öfter gegrüsst
Die tollste Begrüssung sieht man hier unten auf der Video. Wir kennten die Leute nicht aber ich sah diese F56 JCW in Weiss/Silber im Spiegel von unser F56 JCW, auch Weiss/Silber ohne Martini Striping, näher kommen.
Nach der Tag hätte ich Kontakt mit der Eigner über ein Holländisch Mini forum.
Mittlerweile hat er der F56 eingetauscht für ein F57 JCW.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So muss das
@Mini_277 und @yahnos leider habe ich in Kassel nicht hören können. Aber auch gesehen habe ich dort nicht so viele Minis. Mag sein, dass es daran liegt, dass mir alleine schon drei auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommen und mindestens 8 weitere auf der Strecke am Straßenrand stehen, aber ich hatte den Eindruck, dass in Kassel (obwohl verkaufsoffener Sonntag war...) die Mini-Dichte recht gering ist. Entgegen gekommen ist mir, soweit ich das mitbekommen habe, gerade mal ein R5x und der hat nicht zurückgegrüßt
Hier im Süden, Stuttgarter Umgebung sind gefühlt sehr sehr wenige Minis unterwegs,
hier im Süden, Münchner Umgebung sind gefühlt zu viele Minis unterwegs
Also bei uns Ludwigsburg und Umgebung sind viele Minis unterwegs grüßen tut nur einer, Mini Roadster, ihn seh ich immer wenn ich in Sport fahr kommt mir entgegen und grüßt Freu ich mich auch jedesmal