Bei 20 Euronen im Monat für die Flatrate kannst du wenig bis nichts falsch machen.
Wenn die Waschanlage halbwegs okay ist, ist's ein sehr günstiges Angebot.
Gruß, Bernie
Bei 20 Euronen im Monat für die Flatrate kannst du wenig bis nichts falsch machen.
Wenn die Waschanlage halbwegs okay ist, ist's ein sehr günstiges Angebot.
Gruß, Bernie
Ich weiss nicht recht. Klar der Preis ist super, aber wenn man so oft durch die Anlage fährt, damit es günstig bleibt, dann muss die Anlage auch top sein, sonst zahlt man am Ende mit regelmäßiger Aufbereitung wieder drauf.
Ich weiss nicht recht. Klar der Preis ist super, aber wenn man so oft durch die Anlage fährt, damit es günstig bleibt, dann muss die Anlage auch top sein, sonst zahlt man am Ende mit regelmäßiger Aufbereitung wieder drauf.
Stimmt!
jep
Hab ne Frage an die Hygieneprofis.
Hab neue Ultraleggeras in Bronze matt.
Mit welchen Mitteln kann ich sie am schonendsten säubern, pflegen?
Ich schiebe Paul auch regelmässig durch die WA .. natürlich keine Borsten, nur Läppchen Bei PW sieht man eh keine Schlieren und dem Verdeck scheint es auch nicht zu schaden. Bisschen nachgewischt und trockengetupft an ein paar Stellen .. schick sauber.
Am besten versiegeln und dann nur mit dem Schwamm und ner weichen Felgenbürste drüber.
Tipps zur Versiegelung findest Du hier:
Felgenversiegelung - Erfahrungsberichte, Anwendung, Empfehlungen
Ich könnte mir vorstellen, dass die optisch immer gut aussehen - auch wenn leicht verschmutzt.
Denke mal in dem Link von Göran ist alle beschrieben. Gut versiegeln und dann geht der Dreck von alleine ab. Also fast
Danke euch
Werde berichten
Nur Handwäsche mit weichen Schwämmen oder einem Waschhandschuh.
Anschließend trocken reiben und dann die Felgen gleich innen und außen versiegeln.