White Silver mit rotem Dach war aber auch nicht dabei.
Du warst mit Deinem schon im Geiste dabei
White Silver mit rotem Dach war aber auch nicht dabei.
Du warst mit Deinem schon im Geiste dabei
Sehr gute Entscheidung!
Gerade wenn man auf den Treffen sich die Autos anschaut, fehlt doch immer noch etwas die Farbe und grau und "silber" überwiegen.
Von daher Farbe bekennen und rot wählen.
Sehr schwere Entscheidung
Wie wäre es den mit BRG? Kann ich wärmstens empfehlen.
Lass deinen Bauch entscheiden. Zu White Silver die Farbe schlecht hin.
Farbwahrnehmung und am Ende des Tages Farbauswahl ist nun einfach einmal subjektiv. Gratulieren muss man dir so oder so...du wirst bald einen F56 fahren...und noch dazu einen JCW
Ich sehe täglich unzählige F56 in Frankfurt in allen erdenklichen Farben und Farbkombinationen. Da sind auch immer drei JCW (naja der eine ist ein S mit Exterieur-Paket JCW) in Moonwalk, Chilli und BRG dabei (gut, vor etlichen Wochen war da mal einer in Electric Blue dabei @UnionChuck ) ....ich bin aber jedes Mal aufs Neue froh, wenn ich unseren in White Silver/schwarz im Hof oder sonstwo in der Stadt stehen sehe. Selten eine Farbe gesehen die mit Licht und Schatten so interagiert. Brav ist die sicher nicht. Edel trifft es eher
Das stimmt, @Viking. Brav finde ich die Farbe auch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man die Farbe nicht wirklich mit Silber, weiß schwarz und grau in einen Topf werfen kann. Dafür erscheint sie - je nach Lichteinfall - viel zu unterschiedlich. Hab grad am Sonntag nochmal die Bilder vom Ammersee betrachtet. Das sieht man auf einem Bild euren JCW und nebenan den Mini von @Mirabelle. Der eine in der Sonne, der andere im Schatten. Da glaubt man nicht, dass die beiden Autos wirklich die gleiche Farbe haben.
Aber grundsätzlich darf man natürlich auch zu chilired beglückwünschen, @Tom H. Sieht auf jeden Fall auch klasse aus. Eigentlich kann man bei den Farben nicht wirklich daneben liegen. Entscheidend ist erstmal, dass es überhaupt ein MINI wird.
Wenn ich mich Farblich neu orientieren würde wäre zu 100% das BRG mit Black Roof, schwarze Spiegelkappen, Beltline, Zierringe, Türgriffe matt schwarz, Felgen in Bronze
Wir wollten zuerst ein roten Mini mit schwarzen Dach und Spiegel aber dann hat der Verkaufer uns auf sein Komputer ein JCW in weiss/silber mit roten Dach und Spiegel der er zusammengestellt und bestellt hat sehen lassen.
Diese haben wir gekauft, noch einige Ausstattung geändert aber die Farbe so gelassen und nach 17 Monaten immer noch sehr froh mit diese Farbe.
Ist auch ein Farbe wobei man nicht schnell sieht dass das Auto dreckig ist.
Aber wann ich mal ein roten JCW sehe dann finde ich die auch immer TOLL.
Tom gratuliert mit deine Wahl
Ist auch ein Farbe wobei man nicht schnell sieht dass das Auto dreckig ist.
Das schätze ich sehr an dieser Farbe
Danke für die Glückwünsche, aber noch ist es ja eine gute Weile.
Ich hatte in meiner Autofahrerzeit schon so einige Farben: Derzeit Glaciersilber, davor Alpinweiß, LeMans-Blau, Saphirschwarz, Carbonschwarz, Titansilber und Mysticblau. Da ist wohl rot nun auch eine nette Abwechslung.
Rot ist spitze und eine Signalfarbe die immer auffällt.