Und? Schon was ermittelt?
Funzt der Rückwärtsanfahr-Assistent und wie ist der Verbrauch
Ich finds cool, was es Alles gibt
Und? Schon was ermittelt?
Funzt der Rückwärtsanfahr-Assistent und wie ist der Verbrauch
Ich finds cool, was es Alles gibt
Ja, geht auch rückwärts.
Klar funktioniert das. Dem Assistent ist doch Wurscht in welche Richtung es geht.
Ja, geht auch rückwärts.
Danke
Klar funktioniert das. Dem Assistent ist doch Wurscht in welche Richtung es geht.
Hmmmm Es macht doch einen kleinen Unterschied wie die Elektrik und Mechanik mit einander arbeiten Du kannst ja mal probieren rückwärts zweihundert zu fahren
Du kannst ja mal probieren rückwärts zweihundert zu fahren
Das geht nicht, da fehlt doch der 2. und 3. und 4. Rückwärtsgang
Von DAF gabs früher mal einen Kleinwagen mit stufenloser Automatik. Der fuhr vorwärts wie rückwärts gleich schnell.
Hmmmm Es macht doch einen kleinen Unterschied wie die Elektrik und Mechanik mit einander arbeiten Du kannst ja mal probieren rückwärts zweihundert zu fahren
Ich meinte damit, dass der Assistent die Aufgabe hat die Bremse etwas zu betätigen, damit das Auto beim Anfahren nicht direkt losrollt und dem ist es egal welcher Gang eingelegt ist. Ist ja keine richtungsgebundene Bremse.
Edit: Zitat repariert. Maik
An den Assistenten kann man sich wirklich gewöhnen, eine super Sache!
Allerdings ging er nicht immer an, vielleicht stand ich an manchen Stellen nicht fest genug auf der Bremse... Habt ihr da Erfahrungen zu?
Man muss kurz stehen bleiben und die Bremse gut drücken dann geht's. Dauert eine Gedenksekunde bis er schnallt was man von ihm will.
Stimmt, man muss schon richtig stehen, damit er aktiv wird.