Probier das nächste Mal einfach den blauen Einsatz.
Bei dem Schmuddelwetter sollte das nächste Woche soweit sein.
-
-
Bin aktuell am roten Einsatz hängen geblieben.
1-1,25l Wasser, 20ml SnowFoam, spritzer Sonax Shampoo.
Bei den Felgen nur noch den grünen TUGA169C0DAF-48EA-4063-BB71-A58525A753D8.JPG84862156-83AF-41C2-B81F-630B414D46D2.JPG
-
Ich hab die Tage nen Video zu Pump my Gloria gesehen und es gestern Abend mal ausprobiert, nachdem ich die Dichtungen der Gloria neu gefettet hab.
Die Modifizierung ist die Streckung der Feder vom Überdruckventil. Ich hab meine Feder nur minimal gestreckt und der Unterschied war echt Wahnsinn, denn die Sprühfläche ist deutlich breiter geworden und das Ventil spricht so gut wie nicht mehr an, vorher kommt eher Schaum aus dem kleinen Loch.
Bin sehr begeistert, welchen Effekt die kleine Änderung hat.
Als nächstes bau ich meine Gloria auf "Automatikbetrieb" um, damit der Druck immer gleich bleibt.
-
Hab ich auch schon vor längerer Zeit gemacht.
Der TIP aus dem Netz
Sprüht schön breit auf. -
Hab heute mal statt ValetPro SnowFoam das Shiny Garage ausprobiert und ich bin sehr begeistert.
Einfach das Zeug rein, ohne noch irgendwelche Zusätze und aufsprühen.
Schaumbild war super, vergleichbar mit Valet Pro und einem Spritzer Shampoo.
Da werd ich wohl in Zukunft bei bleiben.
-
Hab heute mal statt SnowFoam das SurfCityGarage ausprobiert und ich bin sehr begeistert.
Hört sich gut an. Bekommt man das bei Amazon?Da ich nur wenig Erfahrung habe und wenig
nutze (seit 6 Monaten gar nicht ), hab ich
meist die Herausforderung mit dem Mischverhältnis... -
Gab gibt es:
https://www.amazon.de/Shiny-Ga…-Fruit-Snow/dp/B06XBG3VGPPS: war ein Garage, aber nicht Surf, sondern Shiny.
-
Hab mal gerade gesehen, daß es auch was von Sonax in der PRO Serie gibt.
https://www.amazon.de/SONAX-06…&keywords=sonax+Snow+Foam
-
Hab mal gerade gesehen, daß es auch was von Sonax in der PRO Serie gibt.
Hierzu mal ein Test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Youtube
-
Heute habe ich meine Gloria FM10 warten müssen.
Vor 14 Tagen ist mir an der Hubstange der Grüne O-Rring vorne kaputt gegangen. Es lies sich kein Druck mehr aufbauen.Über Amazon habe ich mir 5 O-Ringe bei einem Händler geordert.
Da ich Regelmäßig meine Dichtungen Pflege (Fette) bin ich mal auf die Standzeit der Dichtungen gespannt. Anschließend heute Früh gleich wieder getestet. Das Pumpen geht meiner Meinung nach leichter mit dem schwarzen O-Ring. Auch das Einfädeln der Hubstange an der Dichtung geht viel leichter ohne das die Dichtung dabei knickt.Sollte jemand sich für die Maße interessieren es sind O-Ringe 18,3 x 2,4 mm NBR 70
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Gruß