Gloria FoamMaster FM10 vs. Kwazar Venus Super Foamer 2L

• Kristina, muß Dich wohl besuchen kommen, mit Marie 8o
    Dann Einweisung :wash:

• Erster Testlauf vollzogen :thumbsup:
    Mit Bildern blamier ich mich jetzt nicht :0010:
    Flasche 1 = Luftblasen kamen beim Aufpumpen nicht beim kleinen Loch raus, sondern wo man die Gloria zusammen schraubt 8o
    Ähm ja, ich hab dann den schwarzen Propfen raus genommen, und ohne ihn das Mittel versprüht. :whistling:
    Flasche 2 = Versuch verlief fast zu 100% perfekt.....
    Bloß ist mir da der Schaum zu trocken.
    Da bist du mit einsprühen noch gar nicht fertig, ist er am Anfang schon wieder trocken :whistling:
    Mit Klatsch nassen Microfasertuch drüber, nochmals aufschäumen, abspülen, trocken legen, und voila :dancing

IMG_20180831_144844-1305x736.jpg

• Da muss Schoki aber richtig heiss gewesen sein, wenn der Schaum direkt getrocknet ist.

Beim ersten Aufpumpen, drückt es bei mir in der Regel das Überdruckventil raus und erst beim zweiten Pumpen kommen Bläschen aus dem kleinen Loch.

• Beim ersten Aufpumpen, drückt es bei mir in der Regel das Überdruckventil raus und erst beim zweiten Pumpen kommen Bläschen aus dem kleinen Loch.

sorry :6413: Aber das ist mir direkt dazu in den Sinn gekommen, wie bekomme ich jetzt dieses Bild aus meinem Kopfkino :0004:

https://goo.gl/images/3VSDwH

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Komisch das er dann so schnell trocken wurde.

Hab heute wieder mit der Gloria gewaschen und es waren um die 21 Grad und windig. Hab allerdings im Schatten gestanden und da trocknete der Schaum nicht so schnell an.

Was ich aber festgestellt hab ist, dass der Schaum dort schneller trocknet, wo viel Staub drauf ist, der zieht wahrscheinlich die Feuchtigkeit raus.