Eine Füllung Foamer hat nicht gereicht
Wie jetzt? Alles daneben gespritzt, oder wie?
Eine Füllung Foamer hat nicht gereicht
Selbst in meinem Alter kann man hier nicht viel daneben spritzen
Ich habe inzwischen Lucky nu 2 mal mit der Gloria gewaschen und weiß jetzt auch warum einige sich einen Motor dran basteln um den Druck zu behalten.
Beim ersten Versuch in der Waschbox war er so verdreckt das einmal nicht ausgereicht hatte. Dannach noch so gewaschen und zu Hause noch poliert und gewachst.
Da ich schonmal dabei war habe ich auch gleich die Reifen verreingit und versiegelt.
Heute dann das 2.Mal. Es ging einfacher und schneller als beim erstenmal. Ja wenn man sich etwas auskennt geht es meistens besser.
Nach dem Waschen hatte ich mich noch etwas um die Platikteile gekümmert. Nu glänzt er wieder.
Eins ist mir aber wiedermal aufgefallen. Wenn man ihn so sauber macht sieht man Dinge die einen sonst nicht auffallen. Wie z.B. die 2 Steinschläge in der Scheibe und die 3-6 weiteren Steinschläge von unterm Grill bis rauf über der Scheibe am Dach.
Der Freundliche von Service meinte nichts dran machen an den Einschlägen sind zu klein und nicht tief genug. Wenn was zu machen wäre würde ehr schon eine neue Scheibe reinkommen wegen den Frontdrähten.
Zu 80% war der verusacher aus meiner Sicht der Gegenverkehr, da ich in der Regel guten Abstand halte, bzw. als es Peng machte keinen vor mir hatte.
ps. beide male habe ich den schwarzen Aufsatz benutzt.
Richtig, dass ist Fluch und Segen zu gleich, wenn man mit der Hand wäscht. Man kennt dann wirklich jede Stelle des Fremdkontaktes.
Ich benutze nach wie vor bei jeder Autowäsche meinen Gloria. Könnte mir es ohne diesen Snow Foamer gar nicht mehr vorstellen. Eine mal richtige geniale Erfindung
Kleiner Tipp für die Nutzer der Gloria. Fettet das "Pumprohr" innen regelmäßig mit Silikonfett, damit der Dichtungsgummi immer schön im Rohr entlanggleiten kann.
Ich hab meinen gestern zerlegt und muss mir jetzt nen neuen holen.
Also wenn es sich schwerer als normal pumpen lässt, dann am besten aufhören und das Rohr unten abschrauben und schauen ob der Gummi noch richtig sitzt.
Wahnsinns Produkt und thread den @mini-f56-driver und @Viking hier angestoßen haben. Die Berichte sind beeindruckend und witzig zugleich
Kleiner Tipp für die Nutzer der Gloria. Fettet das "Pumprohr" innen regelmäßig mit Silikonfett, damit der Dichtungsgummi immer schön im Rohr entlanggleiten kann.
Ich hab meinen gestern zerlegt und muss mir jetzt nen neuen holen.
Also wenn es sich schwerer als normal pumpen lässt, dann am besten aufhören und das Rohr unten abschrauben und schauen ob der Gummi noch richtig sitzt.
Sorry aber das könnte aus einem anderen Forum sein. Die Gloria der Gummi muss sitzen entlang gleiten herrlich
Wahnsinns Produkt
wie das Benzin beim Auto gehört nun mal dazu
Wahnsinns Produkt und thread den @mini-f56-driver und @Viking hier angestoßen haben. Die Berichte sind beeindruckend und witzig zugleich
Sorry aber das könnte aus einem anderen Forum sein. Die Gloria der Gummi muss sitzen entlang gleiten herrlich
Das habe ich just in diesem Moment auch gedacht
Schön euch hier immer wieder gedanklich auf Abwegen zusehen.