Rrrichtig, hier die Gloria
-
-
Rrrichtig, hier die Gloria
Ein alter Mann lernt langsam - immerhin
Danke für die Nachhilfe
-
Hier nochmal zur Übersicht die Schritte:
1. Einschäumen mit der Gloria
2. Abspülen mit dem Hochdruckreiniger um den angelösten Schmutz zu entfernen
3. Abwaschen mit dem Waschhandschuh um letzte Reste zu entfernen.
4. Abspülen, am besten mit osmotischem Wasser, was keine Flecken hinterlässt (heisst bei und Glanzspülen)
5. Trockenlegen. -
-
Ist kein Hexenwerk und zur Not machen wir in Schöneck einfach mal nen Stammtisch an der Waschanlage mit Reinigungskurs.
-
Ist kein Hexenwerk und zur Not machen wir in Schöneck einfach mal nen Stammtisch an der Waschanlage mit Reinigungskurs.
Hört sich klasse an!
-
Danke für die ganzen Tipps an alle! Jetzt hab ich auch noch mal nen Überblick. Und werde wohl doch nach der Vorwäsche noch ne kleine Handwäsche folgen lassen
-
In der Regel wird die auch nötig sein, außer man ist wirklich oft am waschen, da geht es sicher auch mal ohne.
-
Geht mir auch so. Zuhause vor der Garage ist einfach zu eng zum Nachbarn und die Einfahrt ist auch zu steil. Da würde es auch keinen Spaß machen. Deswegen finde ich die Gloria eigentlich eine gute Lösung.
Die Gloria ist perfekt - die kannst du an jeder Waschbox benutzen! (Insbesondere hier in Berlin sehr interessant, da Autowaschen selbst auf dem eigenen Grundstück eine Grauzone ist, wenn die Suppe dann auf die Straße fließt...)
-
Ja, das stimmt schon. Und Dank der Gloria sollte die Handwäsche ja dann auch etwas fixer gehen.
Ich hoff meine kommt morgen. Soll am Wochenende endlich mal wieder etwas wärmer werden, dann wird gleich getestet