Ooooh ich kann es kaum erwarten bis die Temperaturen wieder etwas angehmer sind. Der Gloria liegt schon in meinem Warenkorb bei Amazon.. Plus Mr. pink und das von Meguiar Wash&Wax
-
-
Ooooh ich kann es kaum erwarten bis die Temperaturen wieder etwas angehmer sind. Der Gloria liegt schon in meinem Warenkorb bei Amazon.. Plus Mr. pink und das von Meguiar Wash&Wax
Bei mir auch schon ßeit ein paar Tagen. So genau weiß ich eigentlich nicht, auf was ich noch warte...
-
Frage.. Mit snowfoam meint ihr das was bei der Gloria dabei ist oder? Dieses valetpro snow foam
-
Dieses valetpro snow foam
Ja.
-
Genau. In dem Video von diesem Putzteufel wird das auch nochmal erwähnt bzw. Es steht dort auch mit Link nochmal drunter.
-
Dann auf Jochen, kannst ja schon mal am Smart testen.
-
Dann auf Jochen, kannst ja schon mal am Smart testen.
Oh ja, der hätte es bitter nötig. Wobei da vermutlich eine Viertel Flasche reichen würde...
-
Och ordentlich dick drauf, dann ist der Liter auch verbraucht.
Bei Pebbles wird es mit dem einen Liter echt eng, da werde ich mir zwei Füllungen immer vorbereiten müssen.
-
Bei mir auch schon ßeit ein paar Tagen. So genau weiß ich eigentlich nicht, auf was ich noch warte...
Habe das auch schon alles im Warenkorb, allerdings weigere ich mich, mich bei -10 Grad Außentemperatur nach draußen zu stellen
Obwohl mein Wagen es mittlerweile auch bitter nötig hätte. Ist mittlerweile fast pepper white... -
-10 Grad sind echt übel, da gefriert der Schaum und wird zu Schnee.