Vom Foam hab ich die empfohlenen 15ml auf 1l genommen.
-
-
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir den foam master hole habe aber noch Respekt vor dem Mischverhältnis. Schade, dass kein Profi Mini Selber Wäscher hier in der Nähe wohnt, mit dem man sich mal treffen könnte
Wie @01goeran schon selber sagte, so wild ist das nicht. Das Standardverhältnis sind eben die 10-15ml SnowFoam auf 1l (warmes) Wasser und eben ein Spritzer Shampoo. Das was ich da bisher vom Chemical Guys Shampoo gesehen habe, war immer super. Mein NXT Shampoo von Meguairs ist da leider nicht so ganz optimal bisher. Einfach mal testen
-
Wenn es mit dem Meguiar nicht so recht klappt (hab mit das NXT jetzt auch wieder bestellt), dann hol ich mir ne kleine Flasche nur für die Gloria.
-
15ml Snow/Foam & einen Spritzer Mr. Pink und Ihr werdet überrascht sein
-
Heute kam Test 2 mit dem blauen Einsatz und einem kleineren Spritzer Shampoo und was soll ich sagen, es lief richtig gut.
Es kam direkt schön Schaum und wurde auch nicht weniger, selbst Pumpen und gleichzeitig Sprühen lief ohne Probleme.
Für meinen Geschmack hätte das Sprühbild noch etwas gleichmässiger sein können (war oben und unten recht dicht und in der Mitte sehr dünn) und könnte ruhiger noch etwas länger haften und einwirken.
So nun aber Bilder.
-
Machst Su jetzt Auftragswäsche, oder ist der neu in der Familie?
-
Der ist neu in der Familie und wird auch nächste Woche dabei sein.
Ist der Neue von @Eisschokolade:
MINI F56 in Pepper White - Jack der II. -
Ich war total begeistert! Auch dass der Schmutz mit dem Hochdruckreiniger dann direkt weg war. Waschen mit dem Waschhandschuh war eigentlich kaum noch notwendig.
-
Ich war total begeistert! Auch dass der Schmutz mit dem Hochdruckreiniger dann direkt weg war. Waschen mit dem Waschhandschuh war eigentlich kaum noch notwendig.
So ist das Mandy
-
Nachdem ich heute morgen Pebbles gewaschen hab und eben noch Jack, muss ich sagen, dass ich die für mich beste Kombination gefunden hab.
Gerade an Jack eben war es genial.
Schwarzer Stopfen, 15ml Foam, ein kleiner Spritzer Meguiar Wash&Wax und 1l warmes Wasser.
Hab Jack eingeschäumt und einen schönen gleichmäßigen Schaumfilm erhalten. Nach dem einschäumen dann zum Automaten gegangen und Geld für die Waschbox getauscht und als ich zurück war, war immer noch ein sehr feiner dünner Schaumfilm auf dem Auto.
Trotz 1.000km zwischen den letzten Wäschen ging alles total leicht runter.
Ich bin rundum begeistert und bereue es die Gloria nicht schon eher gekauft zu haben.