-
-
Bei uns im Schnitt wenn auf Lager mit DHL 2 Tage.
-
lecker wie Eiscreme.
-
Als ich noch in BaWü außerhalb der Stadt gewohnt habe, war das auch nie ein Thema. Hier in FFM gelten wohl andere Postgewohnheiten
-
Da sind halt ein paar Schnecken unterwegs
-
Heute ist der FM10 geliefert worden
Die Schaum Party kann nun beginnen.
IMG_7180.JPG -
Wow, das ging dann echt mal schnell und ohne Sonderschleife.
-
Heute ist der FM10 geliefert worden
Die Schaum Party kann nun beginnen.Sauber, dann viel Spaß beim experimentieren. Bloß nicht auf die Beschreibung am Snowfoam hören. Das Mischverhältnis dort ist nichts für die Gloria. Weniger ist hierbei mehr.
Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende
-
Hallo zusammen,
warum ich noch nicht früher auf den FoamMaster FM10 aufmerksam geworden bin bleibt mir ein Rätsel.
Dieser Schaumsprüher ist ab sofort fester Bestandteil meiner Wöchentlichen Waschkur an beiden Mini´s.
Das Teil ist der Oberknaller und lädt zur Schaumparty ein. Ich hätte am liebsten das Fahrzeug unter einer fetten Schaumdecke versteckt.Mein erstes Schaumbild mit dem Schwarzen Einsatz fand ich super da der Schaum sehr dick und geschlossen auf dem Fahrzeug haftete. Auch das ablaufen ging langsam von statten.
Man sieht das schön an dem linken Außenspiegel. Die Mischung: 15ml SnowFoam, 1l warmes Wasser, ein Spritzer Mr.Pink (es riecht so geil lecker) und los ging es.
Ein paar Mal feste gepumpt und und den Mini eingeschäumt.Ich habe mir 2 FM Ladungen gegöhntMein Fahrzeug war sehr dreckig und ich war schon gespannt was die Vorreinigung da weg macht.
Nach ungefähr 10 Minuten griff ich zum Kärcher und dampfte ab.Ich staunte nicht schlecht wie gut die Vorreinigung da gearbeitet hatte. Mit dem Waschhandschuh wäre es im Anschluss nur ein leichtes gewesen da kurz drüber zu wischen.
Die Tage werde ich die anderen beiden Aufsätze noch ausgiebig testen und berichten.Unten habe ich mal ein paar Bilder für euch.
Gruß
15ml Schaum aufgezogen, 1l warmes Wasser.JPGIMG_7189.JPGIMG_7190.JPGIMG_7191.JPGIMG_7193.JPGlecker wie Sahne.JPGnach Vorreinigung _1.JPGnach Vorreinigung.JPG
-
Sehr geil!
Bin auf den Bericht mit den anderen 2 Düsen gespannt.