-
-
So nachdem ich gestern bei meinem iPhone iSE die beiden Photolinsen entstaubt habe,
ging es heute dem Gloria an einer MacGyver Reparatur.Das Ding war irgendwie im unteren Teil (hinter dem blauen Stehring) undicht .
Da hatte sich bei der Produktion ein grünes Teilchen (mehr so Stoff als Plastik) eingegossen,
und auf einmal entstand ein Riß...Mit so 'ne Crème Brulée Bruzzelbrenner , die Stelle kurz aufgeheizt,
damit an der Gloria das Plastik wieder weich wird & schon ist die Gloria wieder dicht.Gerade mal Bad/Dusche eingesprayt.
So sieht es jetzt aus.
Den blauen Stehring wieder einclipsen & gut ist es.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/DJ4Q4gyl.jpg]
-
Pragmatisch, ohne zu meckern, find ich klasse!
-
Pragmatisch, ohne zu meckern, find ich klasse!
So konnte ich auch eine kleine Amazon Bestellung abgeben.
Mit dabei. -
Setze es mal hierhin,
bei Sonax gibt es 'ne exzellente Sprühflasche (600ml)
Den SONAX Sprühboy , nutze den für den Felgenreiniger.Felgenreiniger kaufe ich als SONAX 5l Bidon. SONAX 5l Felgenreiniger
Produkteigenschaften
- Füllstandanzeige
- Mischungsverhältnis
- einstellbares Sprühbild
-
Ich mag die Gloria echt nicht mehr missen.
Die Tage Jack gewaschen und bei ihm nach dem Einsprühen und Abspülen schon ein super Ergebnis und eben bei Pebbles ebenfalls.
Hier mal vorher, nach dem Einsprühen und dann nur Abspülen ohne Wäsche mit dem Handschuh (die Folgte dann natürlich, aber ohne Foto).
-
-
...leider nur Foto vom Einsprühen
& das Mädel sah danach so aus bei der aktuellen Kältewelle...
Gefunden : http://imagesthai.com/
-
Hallo zusammen,
kann man die Gloria mit dem Foam zeugs auch zu Hause in der Einfahrt benutzen und mit dem Gartenschlauch abspülen ?
Oder bekommt man den runtergelaufenen Schaum so nicht aufgelöst und hat dann um den Gulli herum den ganzen Schaum ?Danke
Gruss
darkblu -
Also du wirst sicherlich den Schaum zunächst nicht vollständig aufgelöst bekommen. Aber wenn du mit dem Gartenschlauch - Empfehlung hier die Düse auf weit offen stellen, also kein festen Strahl - vernünftig nachgehst wird der Schaum mehr als schnell Geschichte sein. Ist jetzt nicht so dass die Nachbarn denken werden dass du dein Waschpulver illegal entsorgt hast