Hab die Gloria schon mal auf den Wunschzettel bei amazon gesetzt.
-
-
Ich auch grad eben.
-
Ich auch
Ja die Videos sind Klasse im Netz. -
Ja die Videos sind Klasse im Netz.
Freut mich, wenn euch mein Tipp soviel Freude bereitet.
Schaut euch auch bitte mal den Kanal an: Volllast - Alles rund ums Auto
Der Kerl hat ebenso einen Pflegebereich. Super kompetent. Österreicher, auch wenn man das erst realisiert wenn er den Mund aufmacht David Alaba lässt Grüße . Subba Düp der Junge. Absolute Empfehlung. Testet zb auch unterschiedliche Waxe (Produkt selbst, Auftragung, Polierung, Effekt etc).
-
Erst Recht der Tolle Z4 335is mit 340 Pferde den er fährt.
Videos gefallen mir super und ich habe seinen Kanal bereits Aboniert.
-
Für ein 1l-Gerät das manuell betrieben
und, reich eine Ladung für einen MINI oder muss man nachfüllen?
-
Also ich als (noch) ungeübter Mensch, fülle eigentlich immer noch einmal nach. Aber ich hab meist meine 1,5l Flasche auf zwei Füllungen verteilt. Damit komme ich super durch. Sollte aber eigentlich reichen, wenn man nicht eine perfekte, absolut geschlossene und dicke Schaumdecke möchte. Im Video reicht es eigentlich immer.
-
Dann werde ich 2 Füllungen benötigen
-
Ich habe sowohl die Gloria, als auch die Kwazar im Einsatz. Beide umgebaut auf Akkupumpe.
Die Gloria hat eindeutig das bessere Schaumbild. Man kann mit den verschiedenen Filtereinsätzen und unterschiedlichen Foam/Shampoo echt guten Schaum hinbekommen. Mit der großen Kwazar bekommt man aber auch eine gute Vorreinigung hin. Nur der Schaum ist bei mir damit immer Flüssiger. Habe schon Einiges an Mischungen getestet. Ergebnis bliebt fast gleich. Weniger ist hier meist mehr...
Kann beide Pumpen empfehlen.
In Verbindung mit der Akkupumpe bleibt der Druck eben bis zur Leere konstant.
VG -
Was für ne Pumpe hast du dir zum Automatikbetrieb besorgt?
Die aus dem Video?