TomTom Vergleich großes OEM-Navi

• Leute, Leute,

heute hatte ich das Vergnügen den ganzen Tag mit einem unserer VW Caddy-Firmenwagen mit dem neuen TomTom-Navi als Festeinbau zu fahren.

Ich bin baff. Mir war klar, dass unser gutes Werks-Navi von der Technik veraltet ist u. mit dem aktuellen TomTom nicht mithalten kann. Dass es aber gefühlte Lichtjahre sind, war mit nicht klar.

Die Echtzeitstauanzeige stimmte fast immer bis auf den Meter genau. Und das war bei mir - keine Ahnung ob das immer so ist - heute bei jedem Stau der Fall. Die 3D-Darstellung ein Traum.

Ja, auch ich bin so "beknackt" u. zahle jedesmal die über 2k für das Navi u. darf dann noch jedesmal für das update zahlen. An sich könnte ich - sehen wir von optischen/haptischen Gesichtspunkten ab - keinem TomTom User widersprechen, der mich zum Werksnavi mitleidig anschaut.

• Nop,

sollte aber das GO 6200 gewesen sein.

https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/products/go-6200/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist so. Hab ich hier ebenfalls schon oft geschrieben. Ich bin ebenfalls extrem zufrieden mit Tomtom und kann deren Navi mit dem genialen Echtzeit Verkehrsinfos nur empfehlen.