Glückwunsch zu Bestellung. Das Foto fand ich auch Mega....... Bin allerdings mit meinem iced chocolate und schwarzen Stripes auch mehr als zufrieden. Dann mal Fotos her wenn die schwarze Rakete da ist.
tibo´s F56 Cooper S mit JWC bestellt! Yiiiihaaaaa!!!
-
-
Lustig!
Ich habe vor einiger Zeit ein wenig unprofessionell mit der gleichen Kombination für meinen grauen herumgespielt:
das gefällt mir auch sehr gut! Ich sehe wir hatten das gleiche Problem mit der Außenfarbe und haben den gleichen Geschmack!
-
JCW
-
Achtung neuer Status: Bestellung Cooper S storniert... Warten auf den John Cooper Works
-
Kompliment, ich könnte ja nicht mehr so lange warten, jetzt wo ich den F56 auch schon selbst bewegt hab.
-
Finde ich nur konsequent! Ich würde mir auch in den A... beißen, wenn ich eigentlich den JCW haben wollte, aber dann "nur" den Cooper S fahre. Dann hat man zwar für ein paar Monate ein Glücksgefühl, aber wenn einem das erste Mal an der Ampel ein JCW begegnet, würde ich ins Lenkrad beißen. Chapeau!
-
@ 01goeran: was glaubst du wie ich mich auf die Sportautomatik und das blubbern vom Auspuff gefreut hab! Noch schlimmer: ich habe sogar einen Kaufvertrag unterschrieben! Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen! aber wie Basti schon sagt! spätestens bei der Begegnung mit dem JWC hätte es mich geärgert.
So nun wird mein Traum hoffentlich bald wahr werden! Dann heiz ich euch allen davon
-
Wie kommt man eigentlich aus so einem Kaufvertrag wieder raus? Reicht dem Händler die mündliche Zusage, neu zu bestellen?
-
Meine Bestellung im Werk wurde problemlos storniert. Ich habe dem Verkäufer per Mail schriftlich zugesichert, dass ich zu den selben Konditionen das neue Auto dann bestellen werde, sobald dies möglich ist. Immerhin konnte er mir das bestellte Auto nicht so liefern, wie ich es konfiguriert hatte (JWC Kit)
-