ja...die Felge ist in der Tat gewöhnungsbedürftig... es kommen sicher noch andere hinzu, hoffe ich! Diese sportliche Optik gefällt mir sehr gut, denke mit einer schwarzen Lackierung kommt das aerodynamik kit dezenter rüber!
als Beispiel bei anderen Herstellern fand ich die sportlichen Versionen immer am schönsten! bei Mercedes das AMG Paket, bei BMW das M-Paket, Audi S-line, usw...
tibo´s F56 Cooper S mit JWC bestellt! Yiiiihaaaaa!!!
-
-
Mich würde ja sehr interessieren, mit welchem Automatikgetriebe der JCW angeboten wird. Das Sport-Automatikgetriebe vom Cooper S oder doch die Achtgangautomatik von ZF?
-
da bin ich auch schon sehr gespannt!
-
@ 01goeran: was glaubst du wie ich mich auf die Sportautomatik und das blubbern vom Auspuff gefreut hab! Noch schlimmer: ich habe sogar einen Kaufvertrag unterschrieben! Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen! aber wie Basti schon sagt! spätestens bei der Begegnung mit dem JWC hätte es mich geärgert.
So nun wird mein Traum hoffentlich bald wahr werden! Dann heiz ich euch allen davon
Mach mal, beim Tanken überholen wir Dich dann wieder.
Mich würde ja sehr interessieren, mit welchem Automatikgetriebe der JCW angeboten wird. Das Sport-Automatikgetriebe vom Cooper S oder doch die Achtgangautomatik von ZF?
Nein, nein! Aktuell gibt es "nur" ein 6-Gang. Das Achtgang ist in den BMW-Modellen verbaut und noch nicht für den MINI erhältlich.