Hallo!
Bekomme im Jänner ein Baby und würde gerne die Babyschale mit Isofix auf den auf den Beifahrersitz geben, da ich ja nur einen 3 Türer habe! Welche Babyschalen habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit!
Im Auge hab ich von Maxi Cosy 2way Family mit Pepple!
Bitte um rasche Hilfe
Tanja
-
-
Hallo Tanja,
erstmal Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.Wir haben vor 10 Jahren die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist sich die Schalen genau anzuschauen und auch mal live zu testen, denn es gibt Schalen die stehen jenach Sitz nicht alle gleich.
Von der Bedienung her waren mir mit dem Römer sehr zufrieden.
-
Hi, habe die Sachen schon zu Hause, aber noch nicht verwendet. Ich kann aber am Wochenende eine Probefahrt (leer) machen. F56 + two-way-Fix Basisstation plus Pebble.
-
-
Ich fahre bereits seit über einem Jahr mit einer 2WayFix Basisstation am Beifahrersitz.
Zu Beginn mit einer Cabriofix Schale und jetzt mit einem 2WayPearl Sitz drauf
Klappt wunderbar
-
klappt gut: IMG_1334.JPGIMG_1336.JPGIMG_1337.JPG
-
Die Zusätzliche Abdeckung für den Sitz ist ja klasse. Ist das standardmäßig immer dabei?
-
Dumme Frage: Wo sind bei den Sportsitzen vorne die Isofix-Haken?
-
@STADTWERKE
Wie bei allen anderen Sitzen auch, an der selben Stelle - sonst würde das System nicht funktionieren.
Auf dem letzten Bild siehst Du den Isofix im Übergang zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Auf dem Beifahrersitz wird bewußt auf die Einsparung verzichtet - die sonst für das Isofix auf der Rücksitzbank vorhanden sind. -
Die Sitzauflage wird in Set verkauft:
Unterlage unter den Kindersitz und Lehnenschutz für den Vordersitz. Ist Original BMW-Zubehör vomDumme Frage: Wo sind bei den Sportsitzen vorne die Isofix-Haken?
Einfach mal die Lehne weit nach hinten neigen, dann siehst Du die. Neigung nach hinten bietet sich auch beim Einbau an.