Weiß du ob die remus v2, hjs schon die Gutachten auf fml2 umgestellt haben ?
HJS ist fertig, Remus hat es auch noch nicht aber in Bearbeitung! KW- Automotive mit den Fahrwerken ist schon so weit
Weiß du ob die remus v2, hjs schon die Gutachten auf fml2 umgestellt haben ?
HJS ist fertig, Remus hat es auch noch nicht aber in Bearbeitung! KW- Automotive mit den Fahrwerken ist schon so weit
super ich danke dir.
Darf der Stellmotor jetzt eigentlich noch angebaut werden oder nicht wegen der neuen Gesetzeslage ?
hallo
Meine infos sind von octane factoy wo ich die ego x kaufen wollte.
Dort auf der homepage steht auch das die ego x nur für ukl ist..
Was sind meine Infos. Ich würde die ego x ja gerne kaufen wenn ich die wo kriege für fml2
Frag mal bei deinem TÜV Prüfer nach . Es gibt welche die haben Ahnung und wissen das die Hersteller oft nur die Fahrgestellnummer wechseln und tragen das dann nach Paragraph 21 ein.
Sorry der Prüfer sagte wie ich schon weiter oben schrieb:
Type nicht im Gutachten damit gilt Gutachten nicht für das Fahrzeug .
Kurz korrektur: war bei 2 TÜV stellen beide haben das gleiche gesagt. Die Gleichwertigkeit müsste ich über ein Zivilgutachten nachweisen. Dafür würde benötigt werden: Abgasgutachten, Lärmgutachten,
Die werden das schon ändern ich würde mir keine Sorgen machen .... Und für die obd Temperatur Anzeige von oktane facktory habe ich schon mehrmals gesagt das die einfach nicht zuverlässig ist lieber eine analoge mit Sensor in der wanne montieren
Moin Leute, hat jemand mal eine EGO X neben einer JCW Pro gehört?
Würde gerne mal eure Einschätzung hören...
Ist die Ego X lauter? Die Klangart soll noch besser sein hab ich hier irgendwann mal gelesen... Und wie ist das Knallen Inn Schubbetrieb?
Wichtig: Beide Anlagen nur mit Serien Downpipe! Eine Ego X mit HJS 200 Zellen hab ich selber schon gehört!
LG
Hi,
hat jemand die Montageanleitung für
die Ego-X Klappenanlage zur Hand?
Oder weiß jemand wo man die Montageanleitung bekommt außer bei HG?
Gern per PN.
Ich möchte gern vor dem Kauf prüfen, ob ich die Anlage selbst verbauen kann und was es für ein Aufwand ist!?
Mit freundlichen Grüßen
Sprich doch mal @Ole an.
Er kann Dich dsbzgl. sicher beraten und ggf. Informationen liefern...
Über uns, eine kleine Vorstellung
hat die Anlage schon jemand auf einem Facelift Coopers S mit OPF ?