Der Kunde ist hier nicht im Forum, wohnt aber nur wenige Kilometer von uns weg. Wenn Ihr also einen Besuch machen wollt müssen wir das nur abstimmen und dann läuft das!
Toll super!
Der Kunde ist hier nicht im Forum, wohnt aber nur wenige Kilometer von uns weg. Wenn Ihr also einen Besuch machen wollt müssen wir das nur abstimmen und dann läuft das!
Toll super!
Lauter muss aber nicht besser sein, ich finde so ne AGA sollte immernoch zum Mini Passen. Bis jetzt hab ich aber immernoch nirgends etwas überzeugendes hören können
ich schon die EGOx bei Ole
ich schon die EGOx bei Ole
Dann freu ich mich jetzt mal für dich ich hab mittlerweile eine eigene Lösung für perfekten mini Klang gefunden...aber dazu vielleicht mal bei einem Mini Treffen, hier gehts ja um die EgoX.
@Ole wo kann man Sowas probehören oder wen kontaktier ich da am besten (Händler/Minifahrer) ?
@mini-f56-driver vielen Dank! Dann werd ich das mal die Tage tun, und wenn gestattet ein kurze Sound Probe aufzeichnen
sag wann Du kommen möchtest, ich plane das Auto dann bei uns ein!
LG Ole
habe gestern bei Ole eine EGO-X bestellt, Lieferzeit 10 Wochen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt etwas früher.
Wer noch eine Remus V2 gebrauchen kann, bitte melden!
habe gestern bei Ole eine EGO-X bestellt, Lieferzeit 10 Wochen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt etwas früher.
@rebel green hab dich angeschrieben
Remus V2 ist reserviert, also nicht mehr zu verkaufen!