Besser nicht anhören den man träumt im Anschluss von einer BullX-EGOx
Da kann eine Pro & Remus leider Klanglich nicht mithalten
das wäre evt mein Ziel
Möchte nicht das fahren was andere 100 fahren... :-))))
Besser nicht anhören den man träumt im Anschluss von einer BullX-EGOx
Da kann eine Pro & Remus leider Klanglich nicht mithalten
das wäre evt mein Ziel
Möchte nicht das fahren was andere 100 fahren... :-))))
Hätte ich diese davor gehört wäre meine Entscheidung klar gewesen.
gibts ein Vergleich Video davon ?
gibts ein Vergleich Video davon ?
ich denke wir müssten 2-3 daten aussuchen? So können wir das genug früh Planen
Wenn der Bull X fahrer zeit hat zwischen 22-25 wäre das schon was. Ich habe urlaub.
Sonst:
Das sind Samstage
• 27 Mai
• 3 Juni
• 10 Juni
Sonntage
• 28 Mai
• 4 Juni
• 11 Juni
Kann man da eine art doodle machen hier im forum?
Du kannst hier im Forum Umfragen erstellen. Gibt dafür sogar nen extra Bereich.
Einfach neues Thema eröffnen und dann unter dem Eingabefeld den Reiter ganz rechts auswählen (könnte vorher als Diagramm angezeigt sein) und dann einfach die Optionen der Umfrage einwählen.
also ich finde die remus ist nicht schlecht ins besonderen fürs Preis Leistung ... ich höre eigentlich nich so eine enorme different im Video
Ich bin eine Runde in einem F56 JCW(315PS)mit einer verbauten EGOx Klappenanlage & DP mit gefahren.
Schon das Starten war ein Klasse für sich. Bei den Videos im Netz hört man das leider nichtso raus.
Preisleistung bei der Remus V2 ist schon absolute Spitze und das wäre schon jammern auf hohen Niveau.
Ich bin eine Runde in einem F56 JCW(315PS)mit einer verbauten EGOx Klappenanlage & DP mit gefahren.
Schon das Starten war ein Klasse für sich. Bei den Videos im Netz hört man das leider nichtso raus.
Preisleistung bei der Remus V2 ist schon absolute Spitze und das wäre schon jammern auf hohen Niveau.
war der Automatik ?
Handschalter der JCW von Dynamic Automotive in Marbach.