Ja dachte ich mir auch schon, keine Küchenwaage verfügbar
EGO-X Race Abgasanlage für MINI Cooper S F56 ab Kat JCW EgoX HG Motorsport
-
-
Kennt den jemand der in der nähe Stuttgart wohnt der eine Ego X Abgasanlage hat?
Würde mich sehr freuen auf ein kleines treffe, wäre auch nicht der einzige bei mir in der Gegend der das mal hören möchte... -
In der Nähe Stuttgart? Na, der @Ole:
Über uns, eine kleine Vorstellung -
Am Motorsteuergerät muss nichts programmiert bzw. codiert werden. Bei der Abgasanlage ist ein separates Steuergerät dabei. Das Steuergerät wird am CAN-Bus angeschlossen und nimmt sich daher alle relevanten Daten die benötigt werden um die Klappe zu steuern (Sport=klappe offen, Normal=Klappe geschlossen). Beim F56 wird das Steuergerät im Handschuhfach ( hinten ist eine Klappe für Sicherungen etc.)angeschlossen. Hier findet Ihr weitere Informationen:
http://dynamic-automotive.de/e…at-mini-cooper-s--jcw-f56Oli @UnionChuck war schneller
-
hust..hust..Stuttgart..da wäre ich auch gern dabei
-
Oli @UnionChuck war schneller
kenne euch! habe auch kontakt mir Robin aus der Schweiz. Ultimate Mini
Also da ich in der Schweiz wohne ist Stuttgard nicht so weit und auch nicht zu weit für die in deutschland sind
-
Ich habe 1-2 Kollegen die mit hören wohlen
Wäre ja toll wenn wir ein Datum abmachen könnte ...
Beim Gigamot treff waren alle mit Remus auspuff anlagen und 1 mit der Pro nicht mal die konnte ich richtig hören da er gerade weg fuhr.
Mich interessieren eigentlich beide die Pro und BullX -
klaro, unser MINI ist zwar verkauft aber eigentlich immer in Reichweite. Ihr müsst nur sagen wann Ihr kommen wollt und das Wetter muss stimmen...
-
klaro, unser MINI ist zwar verkauft aber eigentlich immer in Reichweite. Ihr müsst nur sagen wann Ihr kommen wollt und das Wetter muss stimmen...
mhh...ich denke richtung im Juni?
Also wo seit ihr daheim? -
Besser nicht anhören den man träumt im Anschluss von einer BullX-EGOx
Da kann eine Pro & Remus leider Klanglich nicht mithalten