Bin am Samstag vielleicht in Marbach beim Ole & seiner Crew. Werde da nochmal fragen
EGO-X Race Abgasanlage für MINI Cooper S F56 ab Kat JCW EgoX HG Motorsport
-
-
Mal abgesehen vom sound.
Wie ist das zum einbauen? Vorallem wegem dem Steuergerät muss man da etwas programmieren? Oder brauch das Steuergerät vom Hauptsteuergerät eine verbindung? Bin eher leie Würde mich interessieren -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@tony-t HAst Du das Video schon angesehen? Ich glaube da ist einiges erläutert, vielleicht hilft es Dir weiter.
-
-
Mal abgesehen vom sound.
Wie ist das zum einbauen? Vorallem wegem dem Steuergerät muss man da etwas programmieren? Oder brauch das Steuergerät vom Hauptsteuergerät eine verbindung? Bin eher leie Würde mich interessierenAm Motorsteuergerät muss nichts programmiert bzw. codiert werden. Bei der Abgasanlage ist ein separates Steuergerät dabei. Das Steuergerät wird am CAN-Bus angeschlossen und nimmt sich daher alle relevanten Daten die benötigt werden um die Klappe zu steuern (Sport=klappe offen, Normal=Klappe geschlossen). Beim F56 wird das Steuergerät im Handschuhfach ( hinten ist eine Klappe für Sicherungen etc.)
angeschlossen. Hier findet Ihr weitere Informationen:
http://dynamic-automotive.de/e…at-mini-cooper-s--jcw-f56 -
Super Danke für die Antworten.
Jetzt mal schauen, wann ich das machen werde -
Hat eigentlich niemand ein Video? Da auf Youtube nur der Handgeschaltene ist und mit der Hintergrund musik passts gar nicht...
So im stand und mit dene verschiedenen driving Modes -
Würde mich auch mal brennend Interessieren . Und ob die EGO X Leistungsmäßig was bringt.
-
-
Für euch hier den Vergleich Remus VS EgoX
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.