Kipp einfach 102 rein und du hast schon deine 210-220 ps....
ja nee iss klar, selten so ein Bullshit hier gelesen
Kipp einfach 102 rein und du hast schon deine 210-220 ps....
ja nee iss klar, selten so ein Bullshit hier gelesen
???
Jeden F56 S den ich gemessen hab (dynojet) hatte min 210ps mit 102 ....versteh dein Kommentar nicht Sry
Jeden F56 S den ich gemessen hab (dynojet) hatte min 210ps mit 102 ....versteh dein Kommentar nicht Sry
Dann mess bitte die gleichen Fahrzeuge mal mit 95, dann hätte man klare Zahlen, ob die 210+ dem Sprit zu zuschreiben sind.
So aus der Hüfte geschossen, na ja....
ja nee iss klar, selten so ein Bullshit hier gelesen
???
Jeden F56 S den ich gemessen hab (dynojet) hatte min 210ps mit 102 ....versteh dein Kommentar nicht Sry
OK meine Antwort war vielleicht nicht die Freundlichste, Sorry dafür.
Ich fand Deine Aussage halt einfach, sagen wir komisch.
Welchen Benzin wird ab Werk empfohlen? 95 Oktan (Super?) oder 99 Oktan (SuperPlus?). Ich bin nicht sicher mit den Namensbezeichnungen, die haben wir in Dänemark nicht?
Cooper S normal 192 & mit Pro Kit 211. Wird das selbe Benzin für beide empfohlen? Für mich hat es bedeutung, da 99 Oktan nicht überall angeboten wird. Viele Tankstellen hier haben nur 95 Oktan.
Kipp einfach 102 rein und du hast schon deine 210-220 ps....
102 Oktan erkennt er doch gar nicht
Welchen Benzin wird ab Werk empfohlen? 95 Oktan (Super?) oder 99 Oktan (SuperPlus?). Ich bin nicht sicher mit den Namensbezeichnungen, die haben wir in Dänemark nicht?
Empfohlen wird Super 95 und das reicht sicher auch bei dem "leichten" Kit-Tuning aus.
Bei Kennfeldoptimierung oder DTE Boxen auf ca. 240 PS empfehlen die Tuner dann eher das Super 98 oder 100
OK meine Antwort war vielleicht nicht die Freundlichste, Sorry dafür.Ich fand Deine Aussage halt einfach, sagen wir komisch.
ach ...alles gut .....ich meinte eig damit wofür die teure Kit Software kaufen wenn man mit 102 sowieso schon die Leistung hat
jemand ein Foto der geänderten Temperatur Anzeige?