Guten Abend und herzlich willkommen!
Sehr schöner S, Gratulation!
MINI Cooper S F56 | Austria | not yet all black
-
-
- Zierleiste in Kühlergrill rot lackieren/ originale Zierleiste vom JCW montieren
mehr schien als sein ?
aber trotzdem
-
-
Willkommen hier ...
Schöner Mini -
Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum, halte euch gerne am Laufenden, obwohl jetzt ja "Winterpause" ist und ich die ersten Veränderungen dann erst bei schönerem Wetter angehen möchte
Die Wahl der Felgen ist aber gar nicht so einfach *grübel*
- OZ Ultraleggera HLT 18"
- OZ Leggera HLT 18"
- OZ Superturismo LM 18"mehr schien als sein ?
aber trotzdem
Natürlich nicht dubb Logo würde ich ja nicht oben lassen, geht mir ja nur um die rote Leiste, um den Akzent, vielleicht lackier/ folier ich die auch nur in dem selben unauffälligen Rot wie das "S"- Logo vom meinem KleinemLg!
-
Willkommen bei uns, und ein herzliches Servus aus Wien.
-
Sooo meine Freunde!
Ich dachte mir es wird Zeit für ein kleines Update, da ich gestern zufällig die Cam beim Reifenumstecken dabei hatte
To do list:
- Kühlergrill schwarz lackieren- Scheinwerferumrandungsringe schwarz lackieren- Zierleiste in Kühlergrill rot lackieren- Kennzeichen mit Klettverschluss montieren- "Beltline" folieren/ dippen
- Auspuff - momentane Überlegung zwischen Remus V2 und JCW Pro Anlage
- Evtl. neue Sommerfelgen - dürfen gerne noch bisschen warten, die jetztigen find ich eigentich auch noch ganz schickDer erste Versuch die Beltline am Heck zu dippen ist ein bisschen in die Hose gegangen, eventuell probier ich das am Wochenede nochmal aus oder ich gebs einfach auf
Nächste Veränderung die folgt ist der Aupuff... bis Anfang Juli werden Vorschläge und Anregungen noch entgegengenommen
Aber nun zum wirklich Wichtigen.... den Fotos
-
Sehr geil, die Umbauten/Änderungen schauen schon echt schick aus.
-
Schick
-
Sodalla, es wird wieder mal Zeit für ein kleines Update hier...
letztes Wochenende wurde endlich wieder einmal ausgenutzt um den Kleinen auf Vordermann zu bringen und anschließend wurden mit @CooperS192 ein paar Fotos geknipst - aber sehr selbst!
Außerdem hat es ein paar kleine Veränderungen gegeben, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja etwas auf
Lg!