Tränen gelacht, als er ihm noch das Jahresticket bestätigt
hast Du dir denn auch den persönlichen Zugangscode gemerkt?
Danke an Michaels Blucie für diese fröhlichen Parkhaus - Momente
Tränen gelacht, als er ihm noch das Jahresticket bestätigt
hast Du dir denn auch den persönlichen Zugangscode gemerkt?
Britta war‘s
@MINI-Checker Wenn Blucie jetzt länger steht, wie ist das denn mit der Batterie?
Mein Kleiner steht ja aktuell noch unzugelassen beim AH, die Alarmanlage blinkt fröhlich vor sich hin und er langweilt sich — muss ich da was beachten wenn ich ihn holen kann wegen der Batterieleistung?
@MINI-Checker Wenn Blucie jetzt länger steht, wie ist das denn mit der Batterie?
Mein Kleiner steht ja aktuell noch unzugelassen beim AH, die Alarmanlage blinkt fröhlich vor sich hin und er langweilt sich — muss ich da was beachten wenn ich ihn holen kann wegen der Batterieleistung?
Da würd ich mir erstmalgar keine Sorgen machen - BLUCIE stand in München monatelang rum.
Wenn das genau wie bei meinem ex BMW ablaeuft nach lange Zeit unbenutzt.
Motor wurde gestartet. Meldung im BC: ACC (aut. Airco) Navi und Radio waren abgeschaltet und schalteten sich waehrend der Fahrt an. Musste aber erst ein Stueck fahren.
muss ich da was beachten wenn ich ihn holen kann wegen der Batterieleistung?
ein guter Händler wird bei längeren Standzeiten von sich aus die Batterie nachladen, so wie es regelmäßig bei den Autos im Ausstellungsraum der Fall ist. Vorsichtshalber würde ich vor der Auslieferung mal nachfragen.
Ich fahre seit Jahren auch Autos mit Saisonkennzeichen, die Winterschlaf halten. 1x im Monat gehen sie für 2 Tage an den "Tropf", sprich an ein Batterieerhaltungsgerät.
Peter @Pietsprock
Einfach irre
Danke euch für die Antworten wegen der Batterie, bin da vorsichtig nach Erfahrungen mit meinem letzten Auto. Werde das vor der Abholung auf jeden Fall ansprechen - ggf melde ich mich dazu nochmal bei euch in meinem Thread !
Jetzt aber zurück zu Blucie , die bekommt ja ein richtiges Meine-Freunde-Fotoalbum Mal sehen, wie viele Farbkombis ihr hinbekommt