BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
-
So. Semmelchen hat die Sommerräder drauf und brannte, bewegt zu werden.... da braucht man dieser Tage ja nen Grund ... also nachgeschaut, was Blucie so treibt...
B32E3D76-B7B6-4809-8D40-0FEC7E26F14B.jpeg
staubt zu und will auch bewegt werden...
also Micha @MINI-Checker, wenn‘s um die Wurst geht, spendiert das Semmelchen auch Batteriesaft -
Ist das lieb, wie sich hier um Blucie gekümmert wird.
-
Soooo mega - Danke Britta
...
also Micha @MINI-Checker, wenn‘s um die Wurst geht, spendiert das Semmelchen auch Batteriesaftbtw: wie kommt Semmelchen ins Parkdingens rein bzw. wieder raus? Muss ich Staatshilfen beantragen ?
-
Soooo mega - Danke Britta
btw: wie kommt Semmelchen ins Parkdingens rein bzw. wieder raus? Muss ich Staatshilfen beantragen ?
wenn man schnell genug rein und wieder raus fährt, kostet das Ticket ja nix
-
wenn man schnell genug rein und wieder raus fährt, kostet das Ticket ja nix
super, Britta
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
super, Britta
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... ich hau mich wäch
-
Da muss ich auch mal hinfahren für ein Gruppenbild
wenn wir uns schon nicht treffen können, dann wenigstens unsere MINIs
-