BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • also umrüstung auf sportbremse :) ich kann nur wärmstens empfehlen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wie du mit deinen MINIs umgehst, ist schlichtweg unverantwortlich..... :whistling:
    Wenn wir zum Stammtisch hinter dir her fahren, habe ich selten ein Bremslicht gesehen..... :D Wenn doch, dann meistens in Verbindung mit :0003::0016:
    Also, weitermachen. 8)


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Wie du mit deinen MINIs umgehst, ist schlichtweg unverantwortlich..... :whistling:
    Wenn wir zum Stammtisch hinter dir her fahren, habe ich selten ein Bremslicht gesehen..... :D Wenn doch, dann meistens in Verbindung mit :0003::0016:
    Also, weitermachen. 8)


    Gruß
    Jojo

    .... ich mach mir halt Sorgen um meine Klöten....äh, Sorry :0010: ... Klötze :0007:

  • .... das Quietschen im kalten Zustand hat zugenommen :rolleyes: - hab mich dran gewöhnt :thumbsup:
    btw: die Serienbremse ist beim S incl. Schnitzerpower bei schnellerer Gangart schlicht überfordert. :whistling:

    Michael, wie fährst Du denn 8o


    :0016::0016::0016::0016:


    Ups, ich bin ja vorne draus gefahren :0054:


    Meine Bremsen waren nur lauwarm :whistling::D


    Überfordert würde ich nicht sagen, wir haben's übertrieben ;)


    Meine Bremse hat das Quietschen wieder aufgegeben :thumbup:

  • Deine Flitzpiepe hatte die Kühlluft wohl gefressen :0016:


    ..... und ich bring ja noch paar Kilos mehr auf die Waage mit :whistling:

  • Wahnsinn!


    Ganz wichtig bei sowas nicht auf der Bremse stehen oder Handbremse anziehen, wenn man nach so ner Fahrt abrupt stehen bleiben muss. Dadurch können sich die Bremsscheiben verbiegen, da sie unterschiedlich auskühlen.


    Unsere Profi-Alpinisten wissen das ja schon, aber für den Rest sicher auch ratsam.