BLUCIE hat heute einen Ausflug spendiert - Staffelsee
München - Uffing am Staffelsee - München mit gutem Verbrauch und Spaßphasen:
... und ne runde Zahl gab's auch:
BLUCIE hat heute einen Ausflug spendiert - Staffelsee
München - Uffing am Staffelsee - München mit gutem Verbrauch und Spaßphasen:
... und ne runde Zahl gab's auch:
Ui, am Staffelsee! Da arbeitet und wohnt eine meiner besten Freundinnen
Ein schöner Ausflug mit der schönen Blucie
BLUCIE is fit to V6
Sommerschlappen sind drauf, Stahl-Flex-Bremsleitungen drin - Domstrebe hat leider nicht gepasst.
War da noch was?
Ach ja ..... Volltanken muss ich noch
Und wie machen sich die Stahlflex? Schon was zu spüren?
Und wie machen sich die Stahlflex? Schon was zu spüren?
Ich kann das ja nur mit meinen Worten beurteilen: der Druck vom Pedal wird sofort umgesetzt. Zuvor habe ich ein "Päuschen" in der Wirkung wahrgenommen.
so sollte es auch sein
so sollte es auch sein
ich hatte mir zuvor gar nicht überlegt, was die bewirken sollen. Die waren ja bei Mirko @Willi Cooper über, die ich dann übernommen habe. Eigentlich wollte ich ja mal recherchieren, was die bringen sollen. Aber dann hab ich mir gedacht: mach mal nix, außer: Vorher mit Serie bremsen und versuchen, das Verhalten zu merken .
Tja, Samstag abgeholt und jungfräulich ohne externe Info mal gebremst - auch öfter. Muss sagen, den Unterschied hab sogar ICH gespürt.
hatte die an meinen bmws auch verbaut. macht schon keinen kleinen unterschied.
Wie würdest Du den Vergleich zu Snowflakes Bremsen ziehen?
Wie würdest Du den Vergleich zu Snowflakes Bremsen ziehen?
Das werde ich erst kommendes Wochenende auf der V6 erleben können - bis jetzt waren es nur 100 km Landstraße.
SNOWFLAKE's Bremse arbeitet jedenfalls erst richtig, wenn se warm ist. Dann aber auch ordentlich und standhafter. Das is sicherlich den Brembo's geschuldet. Da wird BLUCIE nur mit Stahlflexleitungen wohl nicht hinkommen.
Auf jeden Fall ist bei beiden jetzt das Anbremsen (in diesem Fall meine ich das Betätigen des Pedals) vergleichbar.
Vorher habe ich immer einen Unterschied gemerkt, wenn ich von einer zur nächsten gewechselt habe.