@Mirabelle Blucie hat vor Auslieferung die Eibachs bekommen.
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Da hat es die BLUCIE ja schlimmer erwischt als den Paul Aber das wird ja wieder und dann hopst sie unbeschwert in den Frühling
-
Was es alles gibt. Da kann man ja nur froh sein wenn der Schrauber etwas drauf hat.
Wenn ich so an meine jungen Jahre denke.......Mann, oh,,,,, Mann . Da wurden die Federn / bzw. Fahrwerke mit zwei Wagenhebern , Spanngurten und nem Kasten Bier mal eben am Bordstein gewechselt. Danach auf die Bahn und alles lief . -
Bin seeeeehr zuversichtlich, dass das 100% in Ordnung kommt.
Man muss nur methodisch rangehen bei der Fehlersuche und Erfahrung mit Fahrwerken haben. Und die Jungs haben's drauf
War ja gestern auch dabei - Willi's Fahrwerk ist grad nebenbei auch noch ein bisschen höher gedreht und Druck - und Zugstufe eingestellt worden. -
Da dürftest du ja wirklich an einen Profi geraten sein.
Drücke Blucie alle Daumen, das sie bald wieder topfit mit dir durch die Landschaft flitzt. -
Da dürftest du ja wirklich an einen Profi geraten sein.
Drücke Blucie alle Daumen, das sie bald wieder topfit mit dir durch die Landschaft flitzt.Danke Dir Kristina - weil BLUCIE "frühestens" am kommenden Wochenende wieder einsatzfähig ist,wird der Wien-Trip sich verschieben. So is das mit den Kinders .....
-
Kein Problem, ich freu mich so und so
Das Wichtigste ist jetzt, das Blucie wieder optimal läuft. -
Danke Mirko @Willi Cooper für die erste In-Augenscheinnahme" und das Bild:
Morgen früh wird BLUCIE abgeholt - Fahrwerk is jetzt komplett neu montiert und eingestellt. Frontscheibe nanoversiegelt
Und wenn es gut kommt, gibt's ein mini MINI-Spontantreffen morgen früh
-
Treffen? Wie? Wo? Warum?
-
Wo?
Die blaue Dame steht in MUC.