152 km/h max.
Da war Blucie aber noch gar nicht richtig warm, oder?
BLUCIE ja - -Dame mit Respekt.......noch
152 km/h max.
Da war Blucie aber noch gar nicht richtig warm, oder?
BLUCIE ja - -Dame mit Respekt.......noch
BLUCIE hat Verspannung in den Achsen - DER Fahrwerk-Spezi kümmert sich liebevoll die nächsten Tage um alles:
,
Und beim nächsten Bild sieht mann/Frau, dass Mirko @Willi Coopers Porsche auf das Mädel ein Auge hat, so dass alles gut is/wird:IMG_4817.PNG
Faschings-Samstag hole ich sie wieder nach Hause - leider erst dann, da ich vorher keine Zeit hab.
Danke Mirko für das Nachausebringen
BLUCIE hat Verspannung
Tja, da hilft dann nur Massage, oder?
Also immer schön streicheln
Wie kommt es zur Verspannung in der Achse?
Der Fachmann ist nur ein paar Meter gefahren: "... ist ja voll verspannt; das is Fahren wie auf rohen Eiern...."
Es wird jetzt alles zerlegt und detaillier zusammengebaut und eingestellt. Sieht so aus, als ob die Federn nicht mehr richtig gesessen haben. Vielleicht hätte ich erstmal ohne Maßnahmen einfahren sollen.
Der Fachmann ist nur ein paar Meter gefahren: "... ist ja voll verspannt; das is Fahren wie auf rohen Eiern...."
Es wird jetzt alles zerlegt und detaillier zusammengebaut und eingestellt. Sieht so aus, als ob die Federn nicht mehr richtig gesessen haben. Vielleicht hätte ich erstmal ohne Maßnahmen einfahren sollen.
Quasi doppelt neu, macht Probleme, da bin ich gespannt...
Oh das klingt aber schon mal vielversprechend!!! Toi toi toi für Blucie.
Die Kleine verspannt? Das wird der Masseur sicher wieder richten.
Hast du andere Federn einbauen lassen oder ist alles serienmässig?
Na dann mal gute Besserung für BLUCIE
Der Masseur bekommt die Verspannung bestimmt in den Griff