Mal schauen wie es weiter geht. Cool wäre ein Treffen der beiden zum Einjährigen.
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Mal schauen wie es weiter geht. Cool wäre ein Treffen der beiden zum Einjährigen.
Mit der gleichen Kilometerzahl bei beiden.
-
Das könnte schwierig werden, denn ich denke Blucie wird nicht so oft auf längeren Strecken bewegt, oder?
-
Das könnte schwierig werden, denn ich denke Blucie wird nicht so oft auf längeren Strecken bewegt, oder?
Wird interessant - ich hab kein Plan, wie sich das kilometertechnisch entwickeln wird. -Dame kriegt langsam Spaß. Aktuell überzeugt DAB und HK
-
-Dame kriegt langsam Spaß. Aktuell überzeugt DAB und HK
Dafür muss man ja nicht einmal fahren.
-
Klingt nach akuter MINIfizierung. Da wird Blucie auf Treffen bald nen neuen Chauffeur haben und Snowflake muss auch noch mitkommen.
-
Zitat: "BLUCIE is ( im MID-Mode) ziemlich gasempfindlich"
Heute gabs den Green-Mode-Tip von mir -
Heute gabs den Green-Mode-Tip von mirLass sie nie den Sport-Mode finden
-
Klingt nach akuter MINIfizierung. Da wird Blucie auf Treffen bald nen neuen Chauffeur haben und Snowflake muss auch noch mitkommen.
Die langwierige Projektphase is noch im frühem Stadium - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - es wird
-
Heute gabs den Green-Mode-Tip von mirJa so ne Leistungsspritze kann einiges bewirken, erst recht jetzt wo die Einfahrphase vorbei ist.