Ihr spinnt doch, das sind Autos hallooo
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Ihr spinnt doch, das sind Autos hallooo
Aber not normal ...
Die Speckmarie schielt neuerdings auf ne A-Klasse
... Geschmack hatt se -
BLUCIE wird mit Jack II von Mandy @Eisschokolade in einer Doppelauslieferung in der NL Frankfurt am 29.12. gegen 17:00 Uhr in Empfang genommen.
Wer gerne dabei sein möchte, ist dazu herzlichst eingeladen. Im Anschluss gibt´s noch ein Treffen zum gemütlichen Abendessen im Wirtshaus zum Alten Bahnhof, Büdesheimer Str. 28, 61137 Schöneck - hier gibt´s weitere Info´s
Meldet Euch dort an - auch wenn ihr nur zum Abendessen kommen könnt - wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam die Doppelauslieferung und einen schönen Jahres-Forums-Ausklang zu erleben.
Mensch,
eigentlich müsste das eine Pflichtveranstaltung für mich sein.
Tolle Leute, prima Autohaus, und da kommen so schöne Autos zusammen, vor allem kommen 2 so klasse neue Autos hinzu.Wenn Planung hinhaut, komme ich auf Rückfahrt von Karlsruhe nahezu vorbei
-
-
Soeben erreichten mich Live-Bilder
Die Eibach's sind fällig.
ACS ist auch schon verbaut
-
Oh, BLUCIE hat ein Füßchen verloren ....
Mach dass das da wieder dran kommt - kann ja gar nicht hinsehen - so klein und schon so auseinander genommen -
Oh, BLUCIE hat ein Füßchen verloren ....
Mach dass das da wieder dran kommt - kann ja gar nicht hinsehen - so klein und schon so auseinander genommenVor der Auslieferung gibt's keine Bilder mehr - meine Quelle will die Spannung bis zum 29.12. aufrecht erhalten. So sei es
Morgen in zwei Wochen - haha, halte ich locker aus
(Da is der Wunsch Vater des Gedanken.....)
-
Spannung hochhalten ist gelungen - kannst Du ihm ausrichten
So ein knackiges Baby -
Fies solche Einblicke! Blucie wird sicher gut dastehen.
-
Vor der Auslieferung gibt's keine Bilder mehr - meine Quelle will die Spannung bis zum 29.12. aufrecht erhalten. So sei es
Morgen in zwei Wochen - haha, halte ich locker aus
Jaja Du, Du magst Dich da leicht tun ... aber wir, wir leiden ... wir haben nun dieses unfertige Bild von der BLUCIE im Kopf ... das muss wieder weg Wir - also ICH - will Bilder sehen!