Oh schön
Aber jetzt steht der arme Jack der II. wieder allein im Zwischenlager und muss ganz allein Weihnachten da feiern
Oh schön
Aber jetzt steht der arme Jack der II. wieder allein im Zwischenlager und muss ganz allein Weihnachten da feiern
Mandy @Eisschokolade - ich denke, die Beiden haben einige nette andere MINI's kennengelernt. Jack II ist gut aufgehoben und sicherlich in guter Weihnachtsstimmung
Über die eingebauten SIM-Karten wird sicherlich auch kommuniziert
BLUCIE macht dann schon mal für DEN Tag alles klar in der NL
Fein, die Blucie mal live zu sehen.
Ich hoffe Du findest dann heute abend den Weg nach Hanau und landest nicht in der Hanauer Landstr.
Die Farbe @MINI-Checker dann steht dein kleiner gerade mal 300m von meiner Arbeit weg. Vll sollte ich mich mal auf die Suche machen nach einem kleinen Blauen Flitzer ...
Fein, die Blucie mal live zu sehen.
Ich hoffe Du findest dann heute abend den Weg nach Hanau und landest nicht in der Hanauer Landstr.
... Nein, vor dem 29.12. sehe ich die Hanauer Landstraße nicht (konsequent bleib, konsequent bleib.... )
Für heute Abend habe ich auch schon nach einer Waschbox für SNOWFLAKE Ausschau gehalten. So wie Sie jetzt ausschaut, wird das mit Pebbles und Co. nix
Die Farbe @MINI-Checker dann steht dein kleiner gerade mal 300m von meiner Arbeit weg. Vll sollte ich mich mal auf die Suche machen nach einem kleinen Blauen Flitzer ...
Eva, für mich nur nur keine Umstände - Martin hat alles im Griff. Aber abhalten tu ich Dich auch nicht ....
Der Martin wird sicher ein Auge auf Blucie haben und alle anderen kleinen Minions in der NL. Ich habe sehr viel Respekt vor dir das du bist zum Auslieferungstermin warten kannst gerade wenn du in der Nähe bist. Vermutlich würde ich Platze vor Neugierde
Gestern habe ich hier im forum in der Farbgalerie schon mal (wieder mal!) gestöbert - Oli @UnionChuck`s Eli fällt da immerwieder auf - das hilft ein wenig, 2 Wochen und 2 Tage noch zu warten.
..... und das hier ist auch genial!!!
Ein paar wenige Parallelen kann ich erkennen:
Du wirst es nicht bereuen
du hast ja ganz zufällig auch noch einen anderen MINI, verkürzt die Wartezeit
du hast ja ganz zufällig auch noch einen anderen MINI, verkürzt die Wartezeit
Zufällig -