Prima, dann kann Blucie bald auch raus in die schöne Welt der kurvigen Straßen.
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Dann dürfen wir ja bald zur Geburt gratulieren
-
Och, so streng würde ich. nun nicht sein. Darum Korrektur:
Hähä -
wirrerText, Autor plemm plemmEine spannende Vorweihnachtszeit ist das.
-
@MINI-Checker weiß auch nicht, was du immer nimmst
-
@MINI-Checker weiß auch nicht, was du immer nimmst
.... jetzt erstmal offizielles Feierabend-Weinchen - ist ein guter Tag heute
-
.... jetzt erstmal offizielles Feierabend-Weinchen - ist ein guter Tag heute
Jawoll.
-
Feierabendweinchen klingt super!
-
Eine spannende Vorweihnachtszeit ist das.
Ja, das ist alles aufregend Ich bekomme das erste Geschenk ja schon am 09.12. und dann kurz nach Weihnachten Schön ist, dass mein Jack der II. die Zeit
nicht allein verbringen muss. Bald gesellt sich Blucie zum ihm und dann warten sie gemeinsam auf die Reise nach Frankfurt -
Ihr macht mir Lust auf Martini Bianco.
Check...
...gecheckt...
...gemacht.
Prost
-
BLUCIE wird kommende Woche geboren - Papilein organisiert schon:
- stramme Wadeln in Form von Eibachfedern
- Wintersohlen für die schwarzen 17" Cosmos von Dunlop (die mit der 4. Dimension ohne Dauerlaufschutz)
- Hüft-/Schulterimplatate für ein passenderen Arschanblick und sportliche Schultern (12mm pro Seite)
- Sommerschuhe in 17", die die Sohlen von den Cosmos kriegen
Vielen Dank für die Unterstützung von Andreas @Logan5
Die OP's werden hoffentlich nächste Woche final organisiert. ABER - dass ist noch nicht Alles Ein bisschen dezente Sportlichkeit und Nützliches stehen auf der Wunschliste.... Wenn's was spruchreifes gibt, meldet Papa sich wieder.
Aufenthaltsbescheinigung fürs Ausland ist gleich rechtzeitig am Start (so ein grünes Kärtchen, damit Clairchen und V6 papiermäßig nix im Wege steht). Die Perso-Nr. is auch klar - Schwester SNOWFLAKE hat ja 6660 - BLUCIE setzt einen drauf: 9990
Genug geplaudert - ich brauch den Montag jetzt,damit die nächsten Orga-Punkte angegangen werden können.