BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • Hab zwar nicht so viel Kreativität, aber ich versuchs mal:
    Schwestern heißen ja oft ähnlich - was passt denn zu SNOWFLAKE :love: ?
    Schnee, kalt, Eis... BlueIce?
    Eisprinzessin
    Frozen


    oder blau, Ozean, Wasser
    Ocean's Queen
    BlueOcean


    kleine Meerjungfrau
    Little Mermaid



    puh - ist schon nicht leicht ?(

  • Also ich find das Spiel herrlisch ...
    hören gerade Pumuckl, der sich an Kirschlikör besoffen hat - Meister Eder sagt, er sei ganz blau - blau !


    ivre - französisch für blau - oder


    hiver - der Winter - Eisblumen -Eisstern - Eisvogel - ich bin jetzt nicht Pumuckl - also halt ich meine Mund. - gut Nacht :D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Als ich so am Wochenende gesehen habe, dass ich auf die 3000 Beiträge zulaufe, habe ich mir gedacht, mit dem 3000-sten Beitrag den Namen zu entscheiden. Wär doch witzig - Nach dem Motto, bis dahin habe ich eine Erleuchtung. :whistling:


    Nix da - Ganz so hat es leider nicht funtkioniert, da Eure Vorschläge einfach sensationell gut sind. Das rührt mich einerseits und andereseits blockiert mich das irgendwie, mich für den einen Namen zu entscheiden. Aber wer in den Wald ruft, so schallt es raus.... 8)


    Stellt Euch lieber gar nicht vor, wie oft ich schon angesetzt habe, hier zu schreiben.... um dann doch wieder abzubrechen. Zwischendurch dachte ich: ist doch nur ein Auto; mach hier mal nicht so ein Wind. Und einen künstlichen Spannungsbogen wollte ich eigentlich auch nicht erzeugen. Ist dann doch so passiert. Außerdem bin ich auch ein bisschen bekloppt :D - also jetzt schon mal sorry! Ich habe nix geplant und einfach wie immer darauf losgeschrieben.


    Dann habe ich mir vorhin überlegt, ich brauche keinen Namen mit der großen story dahinter - ihr seid die story und aus Euren umfangreichen Namensvorschlägen suche ich mir dann ein schön klingenden Namen, der einfach zur blauen Schwester von SNOWFLAKE passt. Quasi ein "vom-besten-Forum-ever" vergebenen Namen. :0011:


    Also habe ich mir gesagt: nimm 3 Namen, die wohlklingend sind. Schweres Unterfangen - ich hab die Namen mal herausgesucht:


    Blue S - Blue-Oli - Emmeline - PRINCESS - Electric-Bluna - BLUESKY - Blueluna - Bluemoon - Electric - BeeBlu - Electra - Miss Bluefly - BlueS - Blu4u - Blu2u - 2blu4 - 2blue2betrue - Eby - Mister Blue sky - PennyBlue - Blaue Schwester S - Royal Blue - Bluecie - Aquamarie - Schwester S - NEELA - SINIKKA - CORNFLOWER - S'Schwesterle - S'Dorie - Blueberry - Elba - Bluebee - Blubby - Bluemoon - BLAUSUCHT - BLUEmchen - BLUE-NOSE - BLUE-TOE - BLUE-BELLS - TRUE-BLUE - Bella Blue - BELLADONNA - BlueSister - Jeannie - Blauwal - Blauschaf - Blaumeise - Blaubeere - BlueMaura - Blauschimmelkäse - BlueIce - Eisprinzessin - Frozen - Ocean's Queen - BlueOcean - Little Mermaid - Blues - Fleur de Bleuet (Flör dö Blö) - Eisstern - Eisvogel


    ..... :tired:


    ICH LIEBE SIE ALLE - restlos :0002: ... und ich könnte jede Namen verwenden; er wäre immer toll!


    Ok, es sind jetzt 4 geworden (nein, ich bestelle jetzt nicht 3 dazu :0016: :(


    Blueluna
    PennyBlue
    Bella Blue
    Bluemoon


    Und nu??????? Paradox: Unter Tränen [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif] mit Freude :) :


    Bluecie - eine creation aus Blue und Lucie von Helmut


    (.... und während ich das schreibe, könnte ich schon wieder: Markieren, Löschen, Neuschreiben.....)


    No way back:


    Ich freu mich auf BLUECIE :dancing



    Nochmal sorry für die Funkstille ;)