gibt es
Wer macht was - Berufe
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
gibt es
Wer macht was - BerufeZu langsam...
-
Zu langsam...
Wie ich eben schon im Paul thread geschrieben hab, das EB ist der Hammer! Bin zwar sonst nicht für Bonbon-Farben, aber das leuchtet einen richtig an bei dem tristen Wetter. Da kann Michael sich echt drauf freuen!
-
ich les hier immer "bestellt hier, 2. MINI da bestellt" etc... gibt's hier eigentlich auch einen Thread "Was die Forenmitglieder beruflich machen?".
Zumal viele oft mitten zur Arbeitszeit online sind und Beiträge schreiben, häää
Für mich sieht es "speziell" aus:
Bei mir ist Zeit relativ - absolut zählt, was hinten raus kommt. Und dann habe ich es z.Zt. auch noch so: sind meine Arbeitsgeräte am "Rödeln", Besprechungen langweilig, Sessions mit viel Leerlauf etc. kann ich mobil was "Schönes" machen.Dafür bin ich aber auch 12 Std. im Einsatz und Wochenenden oder Nachts sind keine Tabus! -Dame in der Woche 600 km away.....
Dem äußeren Anschein nach hört sich dass cool an, aber glaub mir, einfach ist anders!
Und ja, es gibt einen Thread zu Deiner Frage
-
ok gucke ich mir mal an, aber nicht jetzt
-
"Blaue Schwester S"? Das ist ja ein bisschen wie "hotte Ische" in Hochdeutsch ausgedrückt.
MINIons, wir müssen unbedingt an einem Namen für @MINI-Checkers Blue-Deluxe arbeiten.
-
"Blaue Schwester S"? Das ist ja ein bisschen wie "hotte Ische" in Hochdeutsch ausgedrückt.
MINIons, wir müssen unbedingt an einem Namen für @MINI-Checkers Blue-Deluxe arbeiten.
Gaaaar nicht einfach Britt, wenn BLUE mit im Namen sein muss .. hört sich alles irgendwie nicht so dolle an
-
Ist eine Idee.
Fakt ist: der blauer wird in NL gebaut (Koenigshaus)
Mini ist ja English (Koenigshaus)Also Royal Blue
-
Ok Mädels - lasst Euerem Spirit freien Lauf....
-
Danke Brother