Glückwunsch Michael zum neuen MINI für deine Tochter!
Da wird sie sich aber riesig freuen denke ich.
Sehr schöne Kombi.
Sehr schöne Kombi.
Gibt es eine Party zur Auslieferung Ich stell eine Kiste Radler
Das lässt sich einrichten würde ich mal sagen.
Statt Radler nehm ich nen Kaffee.
Gratulation zum schicken Mini
Allzeit gute, und vor allem knitterfreie Fahrt.
Sehr schöne Kombi.
Danke Dir Melanie - aber nicht für Sie, sondern Sie soll zwar auch damit fahren, aber nur in Begleitung von uns. Quasi Praxis-Sammeln - sie ist da mehr der Bustyp, T1 bis max. T3! Unseren T5 fährt sie schon ganz gut - hab sie ja mit 15 schon auf den Bock gesetzt
Die Minifizierung war bei ihr mit dem 1. R-Clubman D - süße Bilder im Kopf: Fuzzi hat sich hinten immer gemütlich gemacht - jetzt is da erstmal Pause.
Na ja, Morgen wird se 18 - jetzt is da mehr saucool, Revolution gegen das Establishment, Sessions, Rummreisen, das Apfelphone 4 bloß nicht eintauschen - aber auch Reiten und Klettern angesagt.
Meine Mädels sind nicht NOT NORMAL drauf - abwarten. Gut Ding will Weile - hähä
Und 192 PS mit Neuwagen wär da nicht angebracht - 100 davon sind eh für mich ....
Gibt es eine Party zur Auslieferung Ich stell eine Kiste Radler
To be discussed
Gratulation, sehr chic .. Die Farbe gefällt mir immer besser
Komm hier rein, sehe schon die 3. Seite und dachte ich hätte was verpasst... Nur um zu sehen, dass der erste Post erst 10h alt ist.
Ihr seit doch alle Bluna... und du @MINI-Checker bist jetzt Electric-Bluna!
Geniale Konfiguration! Da kann man sich auf etwas freuen. Glückwunsch zur Bestellung.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Michael @MINI-Checker Echt Klasse!!!
Super @MINI-Checker Toller Mini
Mööönsch @MINI-Checker, dass Du Dir aber jetzt nicht immer alles so aus der Nase ziehen lassen musst.
Du hast es drauf. Echt. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zum leereren Konto.