BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS

  • hoff du hast mein altes dizzeldorf von weiten
    gegrüßt :thumbup:


    aber zum thema:


    worst!? sicher? oder sollte das (curry)wurst heissen? :6413:

    ... wenn ich nach/von Düsseldorf flatter, ist das immer mit Dir verbunden :0054: Die SHELL kriegt immer Kaffeebesuch von mir, Deine Ex-Kollegen samt Stadion werden von oben gewürdigt und ich freue mich immer über den Gedanken, wann werden wir uns Wiedersehen :0054:


    ..... und Currywurst :5033: hab ich schon ne Ewigkeit nicht gesehen - hab vollen Schmacht. Gutes Zeuch is ja im Süden rar gesät. Bei mir umme Ecke gibts was für uns - leider seit Wochen wegen C zu....


    tbc :0054:

  • zu wegen C?
    dann sollten die mal über einen lieferdienst nachdenken :whistling:


    ja so ne wurst gibts hier net so oft, fehlt einmal manchma schon


    aber dieses jahr bekommen wir sicher irgendwo was hin mit tanke :2352: , kaffee :3896: und wurst :5033:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:


  • und Schwarzwald :whistling::D

    gibts da ne gute pommesbude ?(:saint:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • .... nächste Battle-Idee?


    BLUCIE hat heute unspektakuläre 46.308 km auf der Uhr:


    BLUCIE_2021-02-02_Ges_km.jpg


    Beim letzten Service im Dezember 2020 waren es noch 43.618 km:


    BLUCIE_2021-02-02_Service.jpg


    Laut meinem Taschenrechner bin ich seit dem letzten Service also 2.690 km mit BLUCIE unterwegs gewesen. :2352::0054:


    Der nächste Service "Motoröl" wird lt. Anzeige in 31.000 km fällig:


    BLUCIE_2021-02-02_Next_Service.jpg




    Somit ergibt sich ein theoretischer Serviceintervall von derzeit 2.690 km + 31.000 km =


    33.690 km :D


    Ich sach ma: nicht schlecht - oder? Sollen wir daraus ein battle-Thread machen? Oder gibt´s den schon?


    Haut mal was raus :dafuer:

  • Svarta ist Blucie auf den Fersen. Letzter Service mit Ölwechsel war bei. 43.377 KM. Jetzt sind 69806 auf der Uhr und der Service wäre in 7000KM. Das ergibt eine Laufdistanz von 33.429 KM.


    Ob die 7000 KM hinkommen? Wer weiß. Der nächste Service ist definitiv im Sommer, den dann ist auch der TüV fällig.