Das Foto wird kommen und zwar als erstes hier.
War ein toller Tag und Blucie hat sich tierisch gefreut, wie man in der TG hören durfte.
Das Foto wird kommen und zwar als erstes hier.
War ein toller Tag und Blucie hat sich tierisch gefreut, wie man in der TG hören durfte.
Micha, Gratulation an Blucie
Da sie jetzt erwachsen ist, darf sie auch mal vor der Flitzpiepe fahren
Très belle! und mit Rocky Horror Picture Show im Hintergrund
Très belle! und mit Rocky Horror Picture Show im Hintergrund
... mit Klopapier, Konfetti und Toastbrotscheiben wollte ich jetzt nicht werfen - gibt nur ´ne Sauerei
Sieht aus als ob sie sich die Federdecke übergeschmissen hat und noch nicht aufstehen will.
Gut gekühlt hält sich besser.
Das Blau kommt mit dem Schnee gut zur Geltung.
Michael's Blucie ist ein S mit Schnitzerbox und die läuft wie Sau
Komme dem auf der Ebene nicht hinterher, obwohl nur 235PS
Hier beschrieben, es geht um die 231 auf 265 PS: auto-motor-und-sport.de/news/a…tor-show-2015-762440.html
Der für mich ein wichtiger Satz im o.g. Artikel:
"Zwischen 80 und 180 km/h soll die Schnitzer-Version dem Werks-JCW 2,5 Sekunden abknöpfen (10,4 zu 12,9 Sekunden)."
Bei BLUCIE zwar alles "eine Etage niedriger" - aber klasse, weil das Drehmoment bis zum Ende zulegt. Kann man schön auf den Diagrammen
sehen - leider finde ich die nicht mehr auf der neuen Seite von AC Schnitzer - aber ich hab mir damals die Diagramme "natürlich gedownloadet":
JCW - Serie vs. ACS
Protokoll_Schnitzer_Leistung_MC-JCW.JPG
S - Serie vs. ACS
Toll 2,5 Sekunden. Ist vs JCW ein gravierende Unterschied!
Michael wird es nicht Zeit fuer einen Donkervoort GTO. The real one