So, in Fliegerbahnhof wird die Verkehrsart geändert: DriveNow Cabrio steht bereit, ab zu BLUCIE und dann Markus in der BMW-Welt am Forumsparkplatz treffen
BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
-
-
Das war
Bei uns ist leider immer noch Stromausfall. Wenn wieder Strom und Internet funzt, hab ich auch ein oder 2 Bilder -
War schön Markus , spontan lecker Käffchen und die BMW-Welt fast leer
Hauptsache ihr kommt ohne Strom nicht in noch mehr Schwierigkeiten - wenn ich was tun kann, bitte meldenBTW: BLUCIE is wieder schickobello
-
Heute von 13 Uhr bis 23 Uhr Stromausfall gehabt, so einen langen Ausfall hatten wir noch nie.
Jetzt leuchtet aber wieder allesGegen 18 Uhr noch spontan mit Michael @MINI-Checker in der BMW Welt auf 2 Käffchen getroffen
-
Das Bild von Euch beiden ist ja scharf, aber Balu und Bluecy sind ganz schön verwackelt
Markus Du hattest wohl nicht genug für eine ruhige HandHabt Ihr in der Tiefgarage auch schön geballert
-
-
4 Schönlinge auf 2 Fotos, bin geflasht
-
4 Schönlinge auf 2 Fotos, bin geflasht
Marion, setz mal die Brille auf, ich sehe nur 2 schöne Autos
-
Marion, setz mal die Brille auf, ich sehe nur 2 schöne Autos
gesagt, getan .. uppps
-
Das Bild von Euch beiden ist ja scharf, aber Balu und Bluecy sind ganz schön verwackelt
Markus Du hattest wohl nicht genug für eine ruhige Handja, ich sollte wirklich stehenbleiben beim fotogrfieren